Neues von den Kindern aus Bullerbü

Neues von den Kindern aus Bullerbü

Die Kinder aus 'Bullerbü' müssen nach den langen Ferien wieder zurück in die Schule. Schrecklich lang erscheint die Zeit bis zu den nächsten Ferien, denn die sind ... mehr »
Die Kinder aus 'Bullerbü' müssen nach den langen Ferien wieder zurück in die Schule. ... mehr »
Schweden 1987 | FSK 0
28 Bewertungen | 1 Kritiken
3.79 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Neues von den Kindern aus Bullerbü
Neues von den Kindern aus Bullerbü (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:UFA
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Schwedisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:07.03.2005
EAN:0828765543699

HandlungNeues von den Kindern aus Bullerbü

Die Kinder aus 'Bullerbü' müssen nach den langen Ferien wieder zurück in die Schule. Schrecklich lang erscheint die Zeit bis zu den nächsten Ferien, denn die sind erst Weihnachten. Doch schneller als gedacht ist der Winter da: Plätzchen backen, Würste und Schinken machen, Geschenke basteln, den Weihnachtsbaum im Wald schlagen und dann schmücken - es gibt auch jetzt viel zu tun in 'Bullerbü'.

FilmdetailsNeues von den Kindern aus Bullerbü

Mer om oss barn i Bullerbyn / More About the Children of Bullerby Village
06.10.1988

TrailerNeues von den Kindern aus Bullerbü

Blog-ArtikelNeues von den Kindern aus Bullerbü

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNeues von den Kindern aus Bullerbü

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenNeues von den Kindern aus Bullerbü

am
Kindheitserinnerungen wurden wach, als ich diesen Film nun im fortgeschrittenen Erwachsenenalter erneut sah. Man fiebert halt nicht mehr so mit und ich war erstaunt, wie wenig wirklich Aufregendes in dem Film geschieht, denn er beschreibt einen relativ harmlos-normalen Kinderalltag in einem kleinen schwedischen Dorf. So richtige Höhepunkte gab es kaum. Als Kind fand ich die Lebensweise deutlich spannender und es gab eine Sehnsucht nach "so einem" Leben. Das ist inzwischen leider sehr abgeflacht. Da mich mein Urlaub an die Spielstätten des Films geführt hatte, war es aber interessant, eben diese Schauplätze nach der echten Visite erneut im Film zu sehen. Für Kinder heutzutage dürfte er vermutlich zu beschaulich sein.

ungeprüfte Kritik

Der Film Neues von den Kindern aus Bullerbü erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNeues von den Kindern aus Bullerbü

Deine Online-Videothek präsentiert: Neues von den Kindern aus Bullerbü aus dem Jahr 1987 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Ann-Sofie Knape von Lasse Hallström. Film-Material © UFA.
Neues von den Kindern aus Bullerbü; 0; 07.03.2005; 3,8; 28; 85 Minuten; Ann-Sofie Knape, Nina Englund, Britta Sterneland, Ewa Carlsson, Olof Sjögren, Peter Dywik; Kids, Abenteuer;