Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.

Eine Frau, zwei Geschichten. Die junge PR-Managerin Helen (Gwyneth Paltrow) kommt nicht nur zu spät ins Büro, sie darf es auch nach wenigen Minuten wieder verlassen - ... mehr »
Eine Frau, zwei Geschichten. Die junge PR-Managerin Helen (Gwyneth Paltrow) kommt nicht ... mehr »
Großbritannien, USA 1998 | FSK 6
273 Bewertungen | 12 Kritiken
2.95 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht
Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 98 Minuten
Vertrieb:Highlight
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Trailer, Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie, Interviews, Filmographie
Erschienen am:01.02.2003
EAN:4011976699934

HandlungSie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Eine Frau, zwei Geschichten. Die junge PR-Managerin Helen (Gwyneth Paltrow) kommt nicht nur zu spät ins Büro, sie darf es auch nach wenigen Minuten wieder verlassen - fristlos gekündigt. Dann liegt ihr Schicksal buchstäblich in den Händen eines öffentlichen Verkehrsmittels: Erwischt sie die Londoner U-Bahn, ertappt sie ihren Freund James (John Hannah) mit einer anderen Frau. Verpaßt sie die U-Bahn, entgeht ihr zwar dieses erotische Tête-à-Tête, dafür gerät sie aber in die Hände eines Taschendiebes und wird verletzt.

FilmdetailsSie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Sliding Doors - What if one split second sent your life in two completely different directions?
19.11.1998
235 Tausend (Deutschland)

TrailerSie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Blog-ArtikelSie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

am
Spannende Geschichte über das Thema Schicksal und Möglichkeiten des Lebens. Wie alles anders werden kann, ob man die eine U-Bahn nimmt oder nicht... der original Titel "Sliding Doors" sollte behalten werden.

ungeprüfte Kritik

am
Ich finde den Film eigentlich ziemlich gut. Allerdings hat mich geärgert, dass auf der DVD nur die deutsche Version ist. Das ist für mich echt ein Minuspunkt. Die englische Version habe ich mal auf VHS gesehen und war nun enttäuscht, dass in der deutschen Synchronisation die Monty Python Zitate fehlen. Wahrscheinlich dachte man, dass das deutsche Publikum dafür nicht reif genug ist. Stattdessen hat man auf Balu den Bären zurückgegriffen. Na toll. Dennoch ist der Film an sich natürlich sehenswert, insbesondere für Paltrow-Fans.

ungeprüfte Kritik

am
bildqualität ungenügend - schauspieler farblos - gwyneth paltrow allein kann den
unambitionierten film nicht retten

ungeprüfte Kritik

am
Toller Film
Super Film, teilweise auch verwirrende Szenen.
Daher sollte man bei diesem Film immer bei der
Sache bleiben sonst könnte es gut möglich sein daß man später nicht so recht weiß um was es geht!!!

ungeprüfte Kritik

am
Sehr schön gespielt
Eigentlich finde ich ihn nicht dramatisch, sondern lustig romantisch.
Sehr gut gespielt.
Bitte kein Stirnrunzeln am Anfang vom FIlm. Man muss sich an die Filmschnitte gewöhnen und dann wird er erst richtig gut.

ungeprüfte Kritik

am
Klasse !
Ein wirklich guter Film, auf jeden Fall sehenswert ! Leider war der Schluss etwas überraschend...

ungeprüfte Kritik

am
ist doch prima!!!!
also ich muss sagen: nachdem mir und meinem Männe viele Filme nicht so recht gefallen wollen - dieser hier ist doch klasse! Da waren wir uns einig. So undurchsichtig ist er nicht, es sin bene 2 Stories - was wäre wenn sie einmal die U-Bahn noch erreeicht und was wäre wenn nicht. Die Filme laufen parallel, es springt, man gewöhnt sich aber schnell dran und kann es auch wirklich ohne Probleme durchschauen. Der FIlm ist ein bisschen spannend, ein bisschen lustig, durchdacht, regt zum Nachdenken an (gibt es bei mir solche Punkte, an denen sich alles ändert - hü oder hott)und das Ende absolut nicht vorhersehbar. Alles in allem mal was anderes aber sehr empfehlenswert. Lola rennt hab ich übrigens auch gesehen, hat mir aber längst nicht so gefallen. Im übrigen finde ich auch die Schauspieler einfach nur prima.

ungeprüfte Kritik

am
??
Ich würde mal sagen, er ist ganz nett, wenn auch gerade am Anfang ziemlich undurchsichtig. Aber mal ne interessante Story, die es nicht alle Tage gibt. Nicht der Überfilm, aber doch sehenswert, daher 3 Sterne.
Ich würde ihn ab 12 nehmen, weil ein sechs-jhrg. der Geschichte nicht folgen kann.

ungeprüfte Kritik

am
Süße Romanze mit interessantem Blickwinkel: ''Was wäre gewesen, wenn...''
Ansonsten etwas vorhersehbar. Auch die Dialoge lassen zu wünschen übrig. Für Freunde des Genres unverzichtbar, für jeden anderen auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Schicksal im Doppelpack
Ein wirklich interessantes Thema als Komödie verpackt. Was wäre wenn, ... Wer wollte das nicht schon immer wissen. Insbesondere die gute Besetzung (Paltrow, Hannah) machen den Film wirklich sehenswert. Und obwohl es sich um eine USA/England Produktion handelt, konnte sich doch der britische Humor an vielen Stellen durchsetzen. Und zum guten Schluß gibt es auch noch ein absolut überraschendes Ende.

ungeprüfte Kritik

am
Das hat mit Mädchenfilm nichts zu tun.
Der Film ist schrecklich. Die Handlung ist platt, die Dialoge sind platt, die Frisuren sind übelst 90er Jahre.

Was ist die Metamitteilung des Films? Einfach mal ehrlich sein. Das wars aber auch schon.

Die Ausleuchtung ist schrecklich, alles total überbelichtet und über das Licht einfach noch ein Licht drübergeknallt. 90er Jahre hatten nicht nur gutes.

ungeprüfte Kritik

am
Was bleibt, ist eine interessante Idee. Was wäre wenn? Wie würde die Alternative aussehen? Das war’s aber schon, denn weder das „Schicksal“ noch die Personen berühren einen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 273 Bewertungen und 12 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Deine Online-Videothek präsentiert: Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Gwyneth Paltrow von Peter Howitt. Film-Material © Miramax.
Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht; 6; 01.02.2003; 3,0; 273; 98 Minuten; Gwyneth Paltrow, John Hannah, Joanna Roth, Jeremy Caleb Johnson, Tim Packham, John Lynch; Lovestory, Fantasy;