Kritiken von "lmjqjf"

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lmjqjf" am 04.11.2005
Ein romantischer Film mit einer Prise Dramatik. Sehr sehenswert für Leute, die gern Liebesfilme schauen. Außerdem ist ein Musikvideo von "Sixpence Non The Richer" drauf, die ich sehr gern höre.

ungeprüfte Kritik

Emma

Komödie

Emma

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lmjqjf" am 04.11.2005
Was heißt hier "Frauenfilm"? Es gibt auch Männer, die sich so etwas gern ansehen. Ich fand Emmas Verkupplungsversuche zumindest amüsant. Außerdem ist Gwyneth Paltrow ja auch recht hübsch anzusehen ;-)

ungeprüfte Kritik

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lmjqjf" am 04.11.2005
Ich finde den Film eigentlich ziemlich gut. Allerdings hat mich geärgert, dass auf der DVD nur die deutsche Version ist. Das ist für mich echt ein Minuspunkt. Die englische Version habe ich mal auf VHS gesehen und war nun enttäuscht, dass in der deutschen Synchronisation die Monty Python Zitate fehlen. Wahrscheinlich dachte man, dass das deutsche Publikum dafür nicht reif genug ist. Stattdessen hat man auf Balu den Bären zurückgegriffen. Na toll. Dennoch ist der Film an sich natürlich sehenswert, insbesondere für Paltrow-Fans.

ungeprüfte Kritik