Evelyn Duah Alle Filme mit Evelyn Duah

Evelyn Duah Alle Filme mit Evelyn Duah

Vom Ende einer Geschichte

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Julian Barnes.
Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor ... mehr »
Tony Webster (Jim Broadbent) ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren waren er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Outlaw

Genug geredet - handeln!
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, ... mehr »
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder. Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord - die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Dominion - Exorzist

Der Anfang des Bösen.
1947, Turkana in Britisch-Ostafrika. Eine Gruppe von Archäologen entdeckt eine byzantinische Kirche, die reich ... mehr »
1947, Turkana in Britisch-Ostafrika. Eine Gruppe von Archäologen entdeckt eine byzantinische Kirche, die reich mit Mosaiken verziert ist, die auf eindringliche Weise die Schlacht zwischen Erzengel Michael und Luzifer darstellen. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Eine Frau, zwei Geschichten. Die junge PR-Managerin Helen (Gwyneth Paltrow) kommt nicht nur zu spät ins Büro, ... mehr »
Eine Frau, zwei Geschichten. Die junge PR-Managerin Helen (Gwyneth Paltrow) kommt nicht nur zu spät ins Büro, sie darf es auch nach wenigen Minuten wieder verlassen - fristlos gekündigt. Dann liegt ihr Schicksal buchstäblich in ... mehr »
Großbritannien, USA 1998 | FSK 6

Circus

Mit den Clowns kam der Tod!
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz ... mehr »
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz Südengland. Doch als sie zum Abschied Richtung Palmenstrand den letzten und größten Coup ihrer Karriere planen, läuft so ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18