Kritiken von "crazyhiggi"

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm

Der Junge im gestreiften Pyjama

Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 20.10.2010
sehr trauriger und bewegender Film.. aber ein Tipp: bitte niemals Kinder unter 12 Jahren ansehen lassen. Er ist erst ab 12 und ich dachte ich mache bei meinem Sohn ,11 eine Ausnahme - ich hatte es "gut gemeint" sozusagen um die Kinder über solch schrecklichen Geschehnisse aufzuklären - hätte ich´s nur nicht getan. Mein Sohn, nicht zart besaitet, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, es hat ihn extrem mitgenommen. Mein schlechtes Gewissen ist unendlich, mein e14-jährige TOchter hingegen konnte es mit etwas Abstand sehen.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 30.06.2010
platt, niveaulos, nervig... ok ich stehe mit meiner Meinung fast alleine da... trotzdem. ICH finde die Schauspieler NICHT sympathisch, die Folterszene unmöglich, alles andere total an den Haaren herbeigezogen, derbe, ordinäre Witze (hab nicht gezählt wie oft die Worte "Wichser", "f..." etc fallen. hach wie lustig) .Ständig anzügliche derbe sexistische Bewegungen (mit einem Tiger!?). Ich kann über vieles lachen - aber sorry, darüber nicht.

ungeprüfte Kritik

Cool Runnings

Ein Traum. Vier Yamaikaner. 20 Grad unter null.
Komödie

Cool Runnings

Ein Traum. Vier Yamaikaner. 20 Grad unter null.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 06.01.2010
der Film ist echt richtig lustig, empfehlenswert für di eganze Famile. Auch wenn man am Anfang denkt, naja, was wird das denn wohl? wird es schnell lustig und interessant!

ungeprüfte Kritik

Königreich Arktis

Dokumentation

Königreich Arktis

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.12.2008
schön! wie die meisten Filme dieser Art. Wer Unsere Erde mag, mag den auch. Mich haben die Kinderstimmen nicht gestört, Geschmackssache.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.12.2008
ohje, schwach, finde ich. Mag die Schauspieler nicht und auch sonst.. gääähn. WIe man sich über sowas kaputt lachen kann - keine Ahnung! Ok, habe tapfer bis zum Ende durchgehalten, aber es war zäh.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 06.02.2008
äusserst flach
also ich habe schon bessere Filme von hugh Grant gesehen. Musste mich zwingen, nicht abzubrechen.

ungeprüfte Kritik

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 27.05.2007
bin ganz benebelt
.. vor lauter Qualm. Das war für mich das Prägenanteste an dem Film, dass alle Darsteller Kettenraucher waren und gepafft wurde was das Zeugs hält. Da wirds mir schon vom Zusehen schlecht. Hab ich so krass noch nie gesehen und find ich einfach nur beschissen. Der Rest - naja. Nach 1 h habe ich nur noch im Schnelldurchlauf angeschaut. Ist eben ähnlich wie Kuckucksnest. Zieht sich ganz schön hin.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.01.2006
DER ist doch mal wirklich lustig
ok, nicht gerade hochtrabend geistig oder niveauvoll, dennoch: selten so gelacht. Und owphl es dauernd nur um das EINE geht ist es nicht ordinär oder derb sondern kriegt immer noch gut die Kurve... meinem Mann hats auch gefallen er hat´s nach mir geuckt (er ist immer etwas skeptisch) aber ich habe ihn durhcs ganze Haus wiehern hören :-)

ungeprüfte Kritik

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.01.2006
sehr schöner Film
zwar ganz schön schnulzig..... hat mir aber trotzdem gut gefallen, ist teilweise ernst, teilweise lustig... echt zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 12.12.2005
war ganz gut
mal was anderes, teilweise etwas grausam aber gut

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 06.12.2005
wunderbar
für mich ein prima Film, ernst und doch lustig, teilweise sehr traurig, tolle Musik, beim 2. mal gefiel er mir sogar noch besser. Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 17.10.2005
prima!
ok, es gibt keine highlights, keine Spannung, keine Gags... und - TROTZDEM - der Film ist winfach wunderbar und Monsieur Mathieu auf ANhieb sehr sympathisch.... viel besser als so mancher andere flache Film!!!

ungeprüfte Kritik