Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "crazyhiggi" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
    Zäune trennen, doch Hoffnung vereint.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 20.10.2010
    sehr trauriger und bewegender Film.. aber ein Tipp: bitte niemals Kinder unter 12 Jahren ansehen lassen. Er ist erst ab 12 und ich dachte ich mache bei meinem Sohn ,11 eine Ausnahme - ich hatte es "gut gemeint" sozusagen um die Kinder über solch schrecklichen Geschehnisse aufzuklären - hätte ich´s nur nicht getan. Mein Sohn, nicht zart besaitet, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, es hat ihn extrem mitgenommen. Mein schlechtes Gewissen ist unendlich, mein e14-jährige TOchter hingegen konnte es mit etwas Abstand sehen.
  • Hangover
    Bist du hart genug für Las Vegas?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 30.06.2010
    platt, niveaulos, nervig... ok ich stehe mit meiner Meinung fast alleine da... trotzdem. ICH finde die Schauspieler NICHT sympathisch, die Folterszene unmöglich, alles andere total an den Haaren herbeigezogen, derbe, ordinäre Witze (hab nicht gezählt wie oft die Worte "Wichser", "f..." etc fallen. hach wie lustig) .Ständig anzügliche derbe sexistische Bewegungen (mit einem Tiger!?). Ich kann über vieles lachen - aber sorry, darüber nicht.
  • Cool Runnings
    Ein Traum. Vier Yamaikaner. 20 Grad unter null.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 06.01.2010
    der Film ist echt richtig lustig, empfehlenswert für di eganze Famile. Auch wenn man am Anfang denkt, naja, was wird das denn wohl? wird es schnell lustig und interessant!
  • Königreich Arktis
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.12.2008
    schön! wie die meisten Filme dieser Art. Wer Unsere Erde mag, mag den auch. Mich haben die Kinderstimmen nicht gestört, Geschmackssache.
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.12.2008
    ohje, schwach, finde ich. Mag die Schauspieler nicht und auch sonst.. gääähn. WIe man sich über sowas kaputt lachen kann - keine Ahnung! Ok, habe tapfer bis zum Ende durchgehalten, aber es war zäh.
  • Mitten ins Herz
    Ein Song für dich.
    Komödie, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 06.02.2008
    äusserst flach
    also ich habe schon bessere Filme von hugh Grant gesehen. Musste mich zwingen, nicht abzubrechen.
  • Durchgeknallt
    Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 27.05.2007
    bin ganz benebelt
    .. vor lauter Qualm. Das war für mich das Prägenanteste an dem Film, dass alle Darsteller Kettenraucher waren und gepafft wurde was das Zeugs hält. Da wirds mir schon vom Zusehen schlecht. Hab ich so krass noch nie gesehen und find ich einfach nur beschissen. Der Rest - naja. Nach 1 h habe ich nur noch im Schnelldurchlauf angeschaut. Ist eben ähnlich wie Kuckucksnest. Zieht sich ganz schön hin.
  • Mädchen Mädchen!
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.01.2006
    DER ist doch mal wirklich lustig
    ok, nicht gerade hochtrabend geistig oder niveauvoll, dennoch: selten so gelacht. Und owphl es dauernd nur um das EINE geht ist es nicht ordinär oder derb sondern kriegt immer noch gut die Kurve... meinem Mann hats auch gefallen er hat´s nach mir geuckt (er ist immer etwas skeptisch) aber ich habe ihn durhcs ganze Haus wiehern hören :-)
  • Chocolat
    Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 28.01.2006
    sehr schöner Film
    zwar ganz schön schnulzig..... hat mir aber trotzdem gut gefallen, ist teilweise ernst, teilweise lustig... echt zu empfehlen!
  • Butterfly Effect
    Das Ende ist erst der Anfang.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 12.12.2005
    war ganz gut
    mal was anderes, teilweise etwas grausam aber gut
  • Barfuß
    Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
    Deutscher Film, Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 06.12.2005
    wunderbar
    für mich ein prima Film, ernst und doch lustig, teilweise sehr traurig, tolle Musik, beim 2. mal gefiel er mir sogar noch besser. Absolut sehenswert!!!
  • Die Kinder des Monsieur Mathieu
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "crazyhiggi" am 17.10.2005
    prima!
    ok, es gibt keine highlights, keine Spannung, keine Gags... und - TROTZDEM - der Film ist winfach wunderbar und Monsieur Mathieu auf ANhieb sehr sympathisch.... viel besser als so mancher andere flache Film!!!