Kritiken von "Valicious"

Harry meint es gut mit dir

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Valicious" am 01.04.2008
Gutes Licht, aber keine High Budget Produktion
Am Anfang zieht sich der Film ein bischen. Man weiß eigentlich gar nicht um was es gehen soll und das Licht ist sehr düster. In mir hat der Film immer Erwartungen geweckt, dass jetzt gleich alle umgebracht werden. Irgendwann fragt man sich auch: Wer stirbt als nächstes?

Erst am Schluss löst sich das auf und es ist wie es ist.

Das Licht ist düster, aber nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht

Könnte Ihr Leben nicht ganz anders sein? Jeder Zufall hat zwei Seiten.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Valicious" am 01.04.2008
Das hat mit Mädchenfilm nichts zu tun.
Der Film ist schrecklich. Die Handlung ist platt, die Dialoge sind platt, die Frisuren sind übelst 90er Jahre.

Was ist die Metamitteilung des Films? Einfach mal ehrlich sein. Das wars aber auch schon.

Die Ausleuchtung ist schrecklich, alles total überbelichtet und über das Licht einfach noch ein Licht drübergeknallt. 90er Jahre hatten nicht nur gutes.

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Valicious" am 26.03.2008
inzwischen einer meiner Lieblingsfilme
In der wirren Welt Japans treffen zwei Charakter aufeinander, die sonst vielleicht gar nicht miteinander reden würden.

Es ist eine Geschichte, für die das Wort Sehnsucht wirklich passend ist und sie spiegelt sehr schön die Mann-Frau Kommunikation am Anfang einer Beziehung dar.

Wirklich ein merkwürdiger magischer Moment, den dieser Film beschreibt.

ungeprüfte Kritik

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Drama, Thriller

Oldboy

15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache. Einer von uns muss sterben.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Valicious" am 17.03.2008
Wer auf asiatisches Storytelling und sehr psychische Stories ste
...soll sich den Film ruhig ansehen.

Für mich ist dieses wirre Storytelling und diese unerklärlichen Aktionen der Charakter einfach nicht plausibel und manchmal einfach nur krank.

Ich dachte ja, wegen dem Trailer, dass der Film nette Martial Arts einlagen hat. Mehr als im Trailer ist das auch nicht.

ungeprüfte Kritik