Agent 00

Agent 00

Mit der Lizenz zum Totlachen.

Kein Krisenherd ist ihm zu kriselig, keine Gefahr zu gefährlich, kein Fettnapf zu fettig - nach 15 Jahren Abstinenz greift Superspion Dick Steele (Leslie Nielsen), ... mehr »
Kein Krisenherd ist ihm zu kriselig, keine Gefahr zu gefährlich, kein Fettnapf zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12
70 Bewertungen | 2 Kritiken
2.40 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Agent 00
Agent 00

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungAgent 00

Kein Krisenherd ist ihm zu kriselig, keine Gefahr zu gefährlich, kein Fettnapf zu fettig - nach 15 Jahren Abstinenz greift Superspion Dick Steele (Leslie Nielsen), besser bekannt als 'Agent 00', wieder hart durch in der Welt der Bösewichte. Sein ehemaliger Lieblingsfeind General Rancor (Andy Griffith) will mal wieder die Weltmacht an sich reißen. Ob zu Pferd, zu Schaf oder zu Nonne - Steele stellt sich in den Weg seines grausamen Widersachers, um ihm diesmal endgültig das Handwerk zu legen...

Mit einer gnadenlosen Attacke auf die Lachmuskeln müssen in Leslie Nielsens neuestem Klamauk 'James Bond', 'Pulp Fiction', 'Speed' und viele andere Filme herhalten, wenn es auch diesmal darum geht, Filmhits durch den Kakao zu ziehen.

FilmdetailsAgent 00

Spy Hard - All the action. All the women. Half the intelligence.
USA 1996
25.07.1996
2.2 Millionen (Deutschland)

TrailerAgent 00

Blog-ArtikelAgent 00

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAgent 00

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAgent 00

am
Schon in den ersten 10 Minuten werden so viele Hollywoodfilme durch den Kakao gezogen, dass mindestens ein lauter Lacher garantiert ist. Da das aber schon alles ist was der Film zu bieten hat, wird man der zusammengeklauten Story schnell überdrüssig. Da kann auch der lustige Dummbeutel Leslie Nielsen nichts mehr retten.
Man sollte diesem Agenten die auf jeden Fall die Lizenz entziehen

ungeprüfte Kritik

am
Die übliche Vorgehensweise. Klassische Filmzitate werden hier wieder entsprechend veralbert. Wer diese Art Filme lustig findet, hat hier einen aus der Mittelklasse des Genres vor sich. Ich bin irgendwie aus dem Alter raus und kann nur 2,2 Sterne geben.

ungeprüfte Kritik

Der Film Agent 00 erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 70 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAgent 00

Deine Online-Videothek präsentiert: Agent 00 aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Leslie Nielsen von Rick Friedberg. Film-Material © Hollywood Pictures.
Agent 00; 12; 27.01.1999; 2,4; 70; 81 Minuten; Leslie Nielsen, Andy Griffith, Eddie Deezen, Michael Berryman, Downtown Julie Brown, Stephen Burrows; Komödie, Krimi;