Hulk Hogan Alle Filme mit Hulk Hogan

Hulk Hogan Alle Filme mit Hulk Hogan

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von ... mehr »
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von Graf Zinnoberot sieht sogar Gräfin Blaublut rot. Seit jeher liegen sich die beiden benachbarten Gartenzwergeclans in den ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6

WWE - Die epische Reise des Dwayne 'The Rock' Johnson

Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte ... mehr »
Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte erzählt: Er wuchs in einer Sports-Entertainment-Familie auf, spielte an der University of Miami Division 1 NCAA-Football, wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

WWE - The True Story of WrestleMania

Die wahre Geschichte WrestleManias
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich ... mehr »
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich stattfindender globaler Berührungspunkt. Seit über 25 Jahren kommen bei WrestleMania die größten Stars, die größten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WCW - Das Allerbeste aus Monday Nitro

Als die WCW im Jahr 1995 zum ersten Mal Monday Nitro ausstrahlte, war der erste Schuss im Rahmen des ... mehr »
Als die WCW im Jahr 1995 zum ersten Mal Monday Nitro ausstrahlte, war der erste Schuss im Rahmen des berüchtigten Montagabend-Krieges abgefeuert worden. Jede Woche schalteten die Fans ein, um den traditionellen Stil von ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

WWE - Das Beste des King of the Ring

Seit über 20 Jahren gehört der 'King of the Ring' zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem ... mehr »
Seit über 20 Jahren gehört der 'King of the Ring' zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem Turnier wird der Wrestling-Adel gekrönt. Zu den Königen der Vergangenheit gehören 'Hit Man' Bret Hart, Stone Cold ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Robot Chicken - Star Wars

Episodes I + II + III
Alle drei Teile der beliebten 'Star Wars' Version von 'Robot Chicken', in der Szenen der verschiedenen Episoden ... mehr »
Alle drei Teile der beliebten 'Star Wars' Version von 'Robot Chicken', in der Szenen der verschiedenen Episoden der weltekannten Saga in gewohnter Stop-Motion-Animation parodiert werden. Die Macher blieben ihrem Konzept treu und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Little Hercules

Der Krieg der Götter hat begonnen!
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte ... mehr »
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte wissen, wie es außerhalb des Olymps ist und die Welt der Menschen kennenlernen. Sein Vater ist darüber nicht gerade ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Bigger, Stronger, Faster

Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, ... mehr »
Die Kindheitsidole von Regisseur Chris Bell und seinen beiden Brüdern Mike Bell und Mark Bell waren Hulk Hogan, Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone. Alle drei trainierten hart, um die Muskelberge wachsen zu lassen. Dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12