Alexandra Paul Alle Filme mit Alexandra Paul

Alexandra Paul Alle Filme mit Alexandra Paul

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Firequake

Die Erde fängt Feuer.
'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die ... mehr »
'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die Menschheit endlich unabhängig von fossilen Energiequellen machen soll. Doch die Entwicklung der neuen Energie ist kostspielig ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Love at the Christmas Table - A Christmas Love Story

Sam Reed (Dustin Milligan) und Kat Patton (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses ... mehr »
Sam Reed (Dustin Milligan) und Kat Patton (Danica McKellar) sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Who Killed the Electric Car?

Misstrauen... oder Verschwörung?
Bis zum Anfang des neuen Jahrtausends war in Kalifornien eine ganze Flotte ausschließlich von Elektromotoren ... mehr »
Bis zum Anfang des neuen Jahrtausends war in Kalifornien eine ganze Flotte ausschließlich von Elektromotoren angetriebener Fahrzeuge unterwegs. Die stolzen Besitzer – unter ihnen Tom Hanks und Mel Gibson – liebten ihre 'EV-1' ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Landslide

Erdrutsch - Wenn die Welt versinkt.
In dem idyllischen Gebiet von 'Shadow Valley' sprengt der Millionär Donald Richardson (Robert Pine) den Berg ... mehr »
In dem idyllischen Gebiet von 'Shadow Valley' sprengt der Millionär Donald Richardson (Robert Pine) den Berg für seine Ferienhäuser frei. Plötzlich entsteht ein gewaltiger Erdrutsch, dessen tödliche Lawine aus Bäumen, Erde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Playboy - The Ultimate Pamela Anderson

Viele halten sie für die schönste Frau unserer Zeit, ganz sicher ist sie eine der faszinierendsten Blondinen, ... mehr »
Viele halten sie für die schönste Frau unserer Zeit, ganz sicher ist sie eine der faszinierendsten Blondinen, die man je gesehen hat. Die Rede ist von Pamela Anderson. In dieser ultimativen Special-Edition erhalten Sie einen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16