Brian Howe Alle Filme mit Brian Howe

Brian Howe Alle Filme mit Brian Howe

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Annabelle ist wieder da! In 'Annabelle 2' nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem ... mehr »
Annabelle ist wieder da! In 'Annabelle 2' nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf. Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch ... mehr »
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch künstliches Bewusstsein und die Entwicklung der Sünde. In dem riesigen abgelegenen Wildwest-Park kann der Besucher seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Havenhurst

Evil Lives Here
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos ... mehr »
Die junge Jackie (Julie Benz) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos verschwundenen Freundin Danielle (Danielle Harris) bewohnt wurde. Bereits beim Einzug spürt sie, dass etwas mit dem Gebäude ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. ... mehr »
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Annabelle

John Form (Ward Horton) hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia (Annabelle Wallis) gefunden: ... mehr »
John Form (Ward Horton) hat das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia (Annabelle Wallis) gefunden: eine schöne, seltene Puppe im Vintage-Stil, bekleidet mit einem schneeweißen Hochzeitskleid. Aber Mias Freude an ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

SEAL Team - Staffel 1

Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt ... mehr »
Nur ein geborener Kämpfer hat das Zeug zum 'Navy SEAL'. Die spektakuläre erste Staffel von 'SEAL Team' zeigt die von extremen Risiken geprägte Welt dieser unerschrockenen globalen Krieger, die an allen Fronten unter Einsatz ihres ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Devil's Knot

Im Schatten der Wahrheit.
Als 1993 in der kleinen Gemeinde 'West Memphis' in Arkansas drei Jungen brutal ermordet werden, sind in der ... mehr »
Als 1993 in der kleinen Gemeinde 'West Memphis' in Arkansas drei Jungen brutal ermordet werden, sind in der tiefreligiösen Stadt die Täter schnell ausgemacht: drei Jugendliche, denen man eine Verbindung zu einem Satanskult ... mehr »
USA 2013 | FSK 16