John Ales Alle Filme mit John Ales

John Ales Alle Filme mit John Ales

Mord in Yellowstone City

Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher ... mehr »
Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher Goldsucher auf Gold stößt, scheinen sich die Dinge zu wenden. Jede Hoffnung wird bald zerstört, als der Finder tot ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick ... mehr »
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) fort, in den ersten 10 Episoden der 1. Staffel von 'Star Trek - Picard' (2020), in der sich Trekkie-Fans auch auf ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

9 Bullets

Some People Are Hard to Kill
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben ... mehr »
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben und Erlösung, als sie alles riskiert, um ihren jungen Nachbarn zu retten, nachdem er Zeuge des Mordes an seinen Eltern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Lethal Weapon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der kalifornischen Grenze, wo er alles aufs Spiel setzen will, um jenen Boss des Drogenkartells dingfest zu machen, den er für den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Vor 500 Jahren sollte ein koreanischer Krieger seine Angebetete der guten Imoogi Riesenschlange opfern, um die ... mehr »
Vor 500 Jahren sollte ein koreanischer Krieger seine Angebetete der guten Imoogi Riesenschlange opfern, um die Menschheit vor der todbringenden Buraki Schlange zu retten. Damals flohen sie vor ihrem grausamen Schicksal. Doch nun ... mehr »
Südkorea, USA 2007 | FSK 12

Uprising

Der Aufstand
Nazi-Truppen dringen ins Warschauer Ghetto ein und setzen fort, was ihnen zur Routine geworden ist: Sie treiben ... mehr »
Nazi-Truppen dringen ins Warschauer Ghetto ein und setzen fort, was ihnen zur Routine geworden ist: Sie treiben Juden zusammen, um sie ins Todeslager Treblinka zu deportieren. Doch diesmal läuft es nicht wie geplant. Bewaffnete ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12