Curtis Armstrong Alle Filme mit Curtis Armstrong

Curtis Armstrong Alle Filme mit Curtis Armstrong

Planes 2

Immer im Einsatz - Auf in ein brandneues Abenteuer.
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er ... mehr »
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Supernatural - Staffel 15

Die komplette fünfzehnte und finale Staffel
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale ... mehr »
Die epische Reise der Winchester-Brüder geht zu Ende, wenn 'Supernatural' in seine fünfzehnte und finale Staffel geht. Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) sowie der Engel Castiel (Misha Collins) haben Dämonen und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus ... mehr »
Wäre das Leben nur die Summe seiner Bestandteile, dann würde sich die Lebensgeschichte von Ray Charles aus vielen Hochs und Tiefs in einer langen, preisgekrönten Musiker-Karriere zusammensetzen. Doch bei einem Mann, der wie kein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

MacGyver - Staffel 2

Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde ... mehr »
Das Reboot der Kultserie aus den 80ern mit Lucas Till als neuem Angus 'Mac' MacGyver geht in die zweite Runde und erzählt von spannenden Missionen des kreativen Technik-Genies in seinen jungen Jahren. Mit Hilfe seines ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Supernatural - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Der spannende und erschreckende Weg von Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wird ... mehr »
Der spannende und erschreckende Weg von Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wird fortgesetzt, als 'Supernatural' in die zehnte Staffel geht. In der neunten Staffel führte sie ihre übernatürliche ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Flypaper

Wer überfällt hier wen?
Eigentlich wollte Tripp (Patrick Dempsey) nur einen Hundertdollarschein bei der schönen Bankangestellten ... mehr »
Eigentlich wollte Tripp (Patrick Dempsey) nur einen Hundertdollarschein bei der schönen Bankangestellten Kaitlin (Ashley Judd) in Münzen umtauschen, aber die 'Credit International Bank' wird just in diesem Moment von zwei ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 12

Sparkle

Detroit, 1968. Der neue 'Motown' Sound begeistert die Nation und reißt die Leute mit. Girl-Groups sind ... mehr »
Detroit, 1968. Der neue 'Motown' Sound begeistert die Nation und reißt die Leute mit. Girl-Groups sind angesagter denn je. Trotz einiger Einwände und Bedenken seitens der Mutter Emma (Whitney Houston) erobern die drei hübschen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Beethoven 7 - Beethovens abenteuerliche Weihnachten

Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass ... mehr »
Alle Jahre wieder verteilt der Weihnachtsmann Aufgaben an seine Elfen. Henry (Kyle Massey) ist enttäuscht, dass er in der Spielzeugwerkstatt arbeiten soll. Aus Wut schnappt er sich den Schlitten des Weihnachtsmanns und flieht vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0