Andy Griffith Alle Filme mit Andy Griffith

Andy Griffith Alle Filme mit Andy Griffith

Play the Game

Ein Date Doktor für Grandpa.
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell ... mehr »
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell (Paul Campbell) seinem einsamen, verwitweten Großvater mit auf den Weg gibt. Und Grandpa Joe (Andy Griffith) hat Talent! ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Die hübsche Jenna (Keri Russell) ist das Herz von 'Joe's Pie Diner' und beweist mit ihren immer neuen ... mehr »
Die hübsche Jenna (Keri Russell) ist das Herz von 'Joe's Pie Diner' und beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Daddy & Them

Durchgeknallt in Arkansas.
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine ... mehr »
Als Onkel Hazel Montgomery (Jim Varney) wegen eines Mordversuchs hinter Gittern landet, versammelt sich seine gesamte 'White Trash' Familie zu einem Akt der Beistandsbekundung. Große Mengen Alkohol bringen die besonderen, höchst ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Matlock - Staffel 9

Die neunte und finale Season
Das letzte Plädoyer: Er ist gekommen, um seine Fälle zu gewinnen - 'Matlock' in seiner letzten Staffel. Mit ... mehr »
Das letzte Plädoyer: Er ist gekommen, um seine Fälle zu gewinnen - 'Matlock' in seiner letzten Staffel. Mit den beiden smarten Ermittlern Cliff Lewis (Daniel Roebuck) und Jerri Stone (Carol Huston) geht es unseriösen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Matlock - Staffel 8

Die achte Season
Beweisstück 1: Eine geniale Krimiserie. Serien-Ikone Andy Griffith ist einer der überzeugendsten TV-Anwälte ... mehr »
Beweisstück 1: Eine geniale Krimiserie. Serien-Ikone Andy Griffith ist einer der überzeugendsten TV-Anwälte aller Zeiten, auch in der achten Staffel von 'Matlock'. Erstmalig erscheinen diese 20 Episoden jetzt auf DVD und machen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Matlock - Staffel 7

Die siebte Season
Der Exzellenz schuldig. Nur eine Legende kann eine Legende spielen - und Andy Griffith spielt Ben Matlock, den ... mehr »
Der Exzellenz schuldig. Nur eine Legende kann eine Legende spielen - und Andy Griffith spielt Ben Matlock, den bekannten Strafverteidiger, mit besonders viel Persönlichkeit und Charme. In der siebten Season Matlock auf 5 DVDs ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Matlock - Staffel 6

Die sechste Season
Beide Seiten sind sich einig: Matlock gewinnt. Andy Griffith in seiner Paraderolle als Ben Matlock, der ... mehr »
Beide Seiten sind sich einig: Matlock gewinnt. Andy Griffith in seiner Paraderolle als Ben Matlock, der legendäre Strafverteidiger: Er untersucht einen Mordfall in seiner Heimatstadt, soll zum Opfer eines Serientäters werden und ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Matlock - Staffel 5

Die fünfte Season
Es gibt keinen besseren Anwalt als Matlock. Amerikas beliebtester Anwalt ist zurück: der liebenswerte Andy ... mehr »
Es gibt keinen besseren Anwalt als Matlock. Amerikas beliebtester Anwalt ist zurück: der liebenswerte Andy Griffith und sein Serienheld Matlock in der 5. Season. Der gerissene Ben Matlock verteidigt seine Mandanten nicht nur ... mehr »
USA 1990 | FSK 12