Spontaneous - Zerplatzt

Spontaneous - Zerplatzt

Macht euch bereit für die wohl verrückteste und vor allem explosivste Geschichte über die erste große Liebe und das Erwachsenwerden: Als Schüler ihrer High-School ... mehr »
Macht euch bereit für die wohl verrückteste und vor allem explosivste Geschichte über ... mehr »
USA 2020 | FSK 16
12 Bewertungen | 1 Kritiken
3.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSpontaneous - Zerplatzt

Macht euch bereit für die wohl verrückteste und vor allem explosivste Geschichte über die erste große Liebe und das Erwachsenwerden: Als Schüler ihrer High-School plötzlich ohne ersichtlichen Grund buchstäblich zu zerplatzen beginnen, müssen die Teenager Mara (Katherine Langford) und Dylan (Charlie Plummer) in einer Welt überleben, in der jeder Moment ihr letzter sein könnte. Als sie sich ineinander verlieben, entdecken Mara und Dylan, dass sie - wenn morgen vielleicht alles vorbei ist - endlich nur für den heutigen Tag leben können...

In der Liebeskomödie 'Zerplatzt' alias 'Spontaneous' (2020) von Regisseur Brian Duffield nach der Literaturvorlage von Aaron Starmer, besetzt u.a. mit Katherine Langford als Mara, Charlie Plummer als Dylan, Piper Perabo als Angela, Hayley Law als Tess und Yvonne Orji als Agent Rosetti.

FilmdetailsSpontaneous - Zerplatzt

Spontaneous - An explosive love story.
USA 2020

https://paramount.de/zerplatzt

TrailerSpontaneous - Zerplatzt

Blog-ArtikelSpontaneous - Zerplatzt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSpontaneous - Zerplatzt

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSpontaneous - Zerplatzt

am
" Kathleen war hübsch und lustig.............das sie einfach explodieren kann war mir neu. "

Ein wirklich witziger und innovativer Film der trotz sehr verrückter Story mehr als unterhaltsam ist. Sehr schade das man den Film bis dato bei "Videobuster" nicht ausleihen kann, würde mir wünschen das dass bald möglich wird. Die Schauspieler sind alle sehr taff, Katherine Langford und Charlie Plummer spielen sehr toll zusammen und das restliche Filmteam harmoniert prächtig.

Ich weiß wie gesagt das die Story unmöglich klingt, weshalb ich den Film zuerst nicht sehen wollte. Eine Bekannte von mir hat den Film dann aber empfohlen, was mich davon überzeugt hat das er nicht wirklich schlecht sein kann da sie einen guten Filmgeschmack hat. Und siehe da, eine sehr positive Überraschung eines total verrückten Filmes der mich voll überzeugt hat.

Fazit: Wirklich ein toller Spaß der auf seltsame Weise auch seine ernsthaften und emotionalen Momente hat. Auf der anderen Seite sehr verrückt und unrealistisch, schwarz-humorige. 4. Sterne. Sehenswert+.

"Was ! Kathleen ist Explodiert ? Wie eine Bombe ?"............" Nein, eher wie ein Ballon."

ungeprüfte Kritik

Der Film Spontaneous - Zerplatzt erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSpontaneous - Zerplatzt

Deine Online-Videothek präsentiert: Spontaneous - Zerplatzt aus dem Jahr 2020. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Katherine Langford von Brian Duffield. Film-Material © Paramount.
Spontaneous - Zerplatzt; 16; 01.09.2021; 3,8; 12; 0 Minuten; Katherine Langford, Charlie Plummer, Piper Perabo, Hayley Law, Yvonne Orji, Jared Ager-Foster; Lovestory, Komödie;