Piper Perabo Alle Filme mit Piper Perabo

Piper Perabo Alle Filme mit Piper Perabo

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche

Die Regeln sind einfach. Wenn du sie befolgst, überlebst du... vielleicht.
Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ... mehr »
Ein tödliches Virus hat sich der Menschheit bemächtigt und Massensterben zum Alltag werden lassen. Die Welt ist im Untergang begriffen. Mithilfe einer Handvoll selbst auferlegter Regeln hoffen sich die Brüder Brian (Chris Pine) ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft ... mehr »
Wer hat auf John Dutton (Oscar-Gewinner Kevin Costner) geschossen? Die neue vierte Staffel 'Yellowstone' knüpft direkt an das explosive Finale der dritten Season an. Nach dem brutalen Anschlag auf Kayce (Luke Grimes), Beth (Kelly ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Black Butterfly

Der Mörder in mir.
Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt vermeintlich durch Zufall ... mehr »
Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt vermeintlich durch Zufall den mysteriösen Vagabunden Jack (Jonathan Rhys Meyers) kennen und gewährt ihm Unterschlupf. Noch ahnt er nicht, wen er ... mehr »
USA, Italien, Spanien 2017 | FSK 16

Red Machine

Hunt or Be Hunted.
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach ... mehr »
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett (Thomas Jane), der als Sheriff grausame Mordfälle ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der ... mehr »
Man nennt sie 'Loopers'. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von ... mehr »
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von Christopher Nolan (siehe 'Memento' 2000 und 'Batman Begins' 2005) spielen Hugh Jackman und Christian Bale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Das Lazarus Projekt

Den Tod zu täuschen, ist erst der Anfang!
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel ... mehr »
Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben Garvey (Paul Walker) gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau Lisa (Piper Perabo), ein wundervolles, kleines ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16