Katherine Langford Alle Filme mit Katherine Langford

Katherine Langford Alle Filme mit Katherine Langford

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und ... mehr »
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Savage River

Die komplette Serie
Nach zehn Jahren hinter Gittern kehrt Miki Anderson (Katherine Langford aus 'Tote Mädchen lügen nicht' und ... mehr »
Nach zehn Jahren hinter Gittern kehrt Miki Anderson (Katherine Langford aus 'Tote Mädchen lügen nicht' und 'Cursed - Die Auserwählte') in ihren ländlichen Heimatort in der australischen Provinz 'Victoria' zurück, in der festen ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0