Kaitlyn Bernard Alle Filme mit Kaitlyn Bernard

Kaitlyn Bernard Alle Filme mit Kaitlyn Bernard

The Professor

Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein ... mehr »
Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Healer - Der Heiler

Glaube an das Wunder in dir.
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein ... mehr »
Alec Baileys Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec (Oliver Jackson-Cohen) nach 'Nova Scotia' ziehen. ... mehr »
Kanada, USA, Spanien 2017 | FSK 6