Clive Holloway Alle Filme mit Clive Holloway

Clive Holloway Alle Filme mit Clive Holloway

The Professor

Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein ... mehr »
Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Army of One

Ein Mann auf göttlicher Mission.
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, ... mehr »
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Way of the Wicked

Der Teufel stirbt nie.
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian ... mehr »
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian Slater) sucht die örtliche Polizei auf, weil er eine Theorie hat, was es mit diesen Morden auf sich hat. Zuerst will ihm der ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16