An American Pickle

An American Pickle

In 'An American Pickle', der Verfilmung der 2013 im 'New Yorker' erschienenen Novelle 'Sell Out', immigriert der vom Glück verlassene Fabrikarbeiter Herschel Greenbaum ... mehr »
In 'An American Pickle', der Verfilmung der 2013 im 'New Yorker' erschienenen Novelle ... mehr »
USA 2021 | FSK 12
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAn American Pickle

In 'An American Pickle', der Verfilmung der 2013 im 'New Yorker' erschienenen Novelle 'Sell Out', immigriert der vom Glück verlassene Fabrikarbeiter Herschel Greenbaum (Seth Rogen) 1919 nach Amerika, wo er sich für sich und seine Familie ein besseres Leben erhofft. Eines Tages stürzt er bei seiner Arbeit in der Fabrik in ein Fass Essiggurken und wird für 100 Jahre perfekt konserviert. Als er sich befreien kann, findet er sich im 'Brooklyn' der Gegenwart wieder und scheint keinen Tag gealtert zu sein. Doch auf der Suche nach seiner Familie muss er erfahren, dass sein Großenkel Ben Greenbaum (ebenfalls Rogen), ein sanftmütiger Programmierer, der mit Herschel nur wenig gemein zu haben scheint, sein letzter lebender Verwandter ist.

FilmdetailsAn American Pickle

An American Pickle
USA 2021

TrailerAn American Pickle

Blog-ArtikelAn American Pickle

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAn American Pickle

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAn American Pickle

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAn American Pickle

Deine Online-Videothek präsentiert: An American Pickle aus dem Jahr 2021. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Seth Rogen von Brandon Trost. Film-Material © HBO.
An American Pickle; 12; 15.09.2021; 2,8; 5; 85 Minuten; Seth Rogen, Charles Rogers, Julie Mun, Paul Monte Jr., Amy Marsalis, Jon Donahue; Komödie;