Kurt Braunohler Alle Filme mit Kurt Braunohler

Kurt Braunohler Alle Filme mit Kurt Braunohler

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

The Big Sick

Meine Zeit mit Emily.
Die frisch Verliebten Emily und Kumail müssen im Liebesalltag neben den klassischen Paarproblemen auch die ... mehr »
Die frisch Verliebten Emily und Kumail müssen im Liebesalltag neben den klassischen Paarproblemen auch die kulturellen Unterschiede ihrer Familien überwinden: Kumail (Kumail Nanjiani) bemüht sich verzweifelt um eine Karriere als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16