Geoffrey Cantor Alle Filme mit Geoffrey Cantor

Geoffrey Cantor Alle Filme mit Geoffrey Cantor

Call Jane

You Are Not Alone
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die ... mehr »
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die Vorstadthausfrau Joy (Elizabeth Banks) mit ihrem Mann und ihrer Tochter ein ganz normales Leben. Als Joys Schwangerschaft zu einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Cards - Staffel 2

Es gibt zwei Arten von Schmerz.
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin ... mehr »
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine ebenso ambitionierte Frau Claire (Robin Wright) ihren Aufstieg zur Macht in Staffel 2 von 'House of ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch ... mehr »
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den 'Men in Black' war, hat er zwar schon so einige unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

Sam

Ein fast perfekter Held.
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er ... mehr »
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte ... mehr »
Südkorea, USA 2016 | FSK 0

Marvels Daredevil - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels ... mehr »
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels 'Daredevil' alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt Murdock (Charlie Cox), dass seine Bemühungen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16