Barbra Streisand Alle Filme von und mit Barbra Streisand

Barbra Streisand Alle Filme von und mit Barbra Streisand

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden ... mehr »
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Wieder einmal zieht häuslicher Horror am Himmel des Krankenpflegers Greg Focker (Ben Stiller) auf: Wer glaubt, ... mehr »
Wieder einmal zieht häuslicher Horror am Himmel des Krankenpflegers Greg Focker (Ben Stiller) auf: Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Liebe hat zwei Gesichter

Die Geschichte von zwei Menschen, die das Falsche tun, ehe sie richtig liegen.
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter ... mehr »
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin (Jeff Bridges) ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Herr der Gezeiten

Zwischen Vergangenheit und Zukunft liegt die Wahrheit.
Tom Wingo (Nick Nolte), der kantige Football-Trainer aus South-Carolina, muss nach New York. Seine Schwester ist ... mehr »
Tom Wingo (Nick Nolte), der kantige Football-Trainer aus South-Carolina, muss nach New York. Seine Schwester ist seelisch am Ende. Die Therapeutin bittet Tom um Mithilfe, Licht in die dunkle Familiengeschichte zu bringen. Ein ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Nuts

... Durchgedreht
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge ... mehr »
Das hochbezahlte Callgirl Claudia Draper (Barbra Streisand), eine vielseitig interessierte, gebildete junge Frau, erschlägt einen ihrer Liebhaber, nachdem dieser gewalttätig wurde. Als ihr Pflichtverteidiger wird Aaron Levinsky ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Yentl

1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren ... mehr »
1904 in einem polnischen 'Schtedl'. Die junge Jüdin Yentl (Barbra Streisand) will lieber den Talmud studieren als in Kochtöpfen rühren. Doch das Studium der heiligen Schrift ist den Männern vorbehalten. Kurzentschlossen ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 6

Is' was, Doc?

Ein Hotelzimmer brennt, drei Autos versinken im Meer, ein Richter bricht zusammen, eine Gangsterbande quittiert ... mehr »
Ein Hotelzimmer brennt, drei Autos versinken im Meer, ein Richter bricht zusammen, eine Gangsterbande quittiert ihren Job, ein ruhiger Professor verliert die Nerven. Und Schuld an allem hat Barbra Streisand, die wie ein Wirbelwind ... mehr »
USA 1972 | FSK 12