Christopher Nardizzi Alle Filme mit Christopher Nardizzi

Christopher Nardizzi Alle Filme mit Christopher Nardizzi

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Zu scharf, um wahr zu sein

Sie ist eine glatte Eins. Er ist eine Vier minus. Kann das gut gehen?
In der abgefahrenen Komödie 'Zu scharf, um wahr zu sein' (2010) von Regisseur Jim Field Smith kann Kirk (Jay ... mehr »
In der abgefahrenen Komödie 'Zu scharf, um wahr zu sein' (2010) von Regisseur Jim Field Smith kann Kirk (Jay Baruchel), ein eher durchschnittlicher Typ, sein Glück kaum fassen, als sich das erfolgreiche und hinreißende Babe Molly ... mehr »
USA 2010 | FSK 12