Julie Mun Alle Filme mit Julie Mun

Julie Mun Alle Filme mit Julie Mun

Shock and Awe

Krieg der Lügen
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 trägt die Regierung um Präsident George W. Bush Beweise ... mehr »
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 trägt die Regierung um Präsident George W. Bush Beweise zusammen, der Irak besäße Massenvernichtungswaffen, deren Einsatz um jeden Preis verhindert werden müsse. Bush ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

House of Cards - Staffel 6

Die finale Season
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ... mehr »
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ebenbürtige Nachfolgerin. In der sechsten und finalen Season von 'House of Cards' bekommt sie es mit Annette (Diane Lane) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Kabinett außer Kontrolle

Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und die Dinge sind dabei, außer Kontrolle zu geraten.
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat ... mehr »
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat schlimmstenfalls auch noch Methode. Einen anderen Eindruck kann man in dieser rabenschwarzen Polit-Comedy nach bester ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12