Jeff Daniel Phillips Alle Filme mit Jeff Daniel Phillips

Jeff Daniel Phillips Alle Filme mit Jeff Daniel Phillips

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch ... mehr »
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch künstliches Bewusstsein und die Entwicklung der Sünde. In dem riesigen abgelegenen Wildwest-Park kann der Besucher seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Christmas Bloody Christmas

Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer ... mehr »
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Becoming

Das Böse in ihm.
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen ... mehr »
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Satanic Panic

Ein Satanskult feiert eine Schwarze Messe - bis Pizzalieferantin Samantha 'Sam' Craft (Hayley Griffith) ... mehr »
Ein Satanskult feiert eine Schwarze Messe - bis Pizzalieferantin Samantha 'Sam' Craft (Hayley Griffith) hereinplatzt. Die ist verzweifelt auf der Suche nach ihrem Trinkgeld und scheint gerade recht zu kommen. Denn Sam ist noch ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Freaks of Nature

Entkomme untot oder lebendig.
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die ... mehr »
In 'Freaks of Nature' reisen Sie nach Dillford, wo vor drei Tagen noch alles friedlich und normal war: Die Vampire waren ganz oben in der Hierarchie, die Zombies ganz unten und die Menschen irgendwo in der Mitte. Doch dieses ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18