Daisy Jade Alle Filme mit Daisy Jade

Daisy Jade Alle Filme mit Daisy Jade

Banshee - Staffel 4

If Only Ends One Way
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel der Cinemax-Actiondrama-Serie kehrt der Ex-Knacki Lucas Hood (Antony Starr) ohne Dienstmarke nach Banshee zurück - aber er hat eine neue Mission: Er verfolgt einen brutalen Serienkiller, und er ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Als der Bruder von Street-Dancer DJ (Columbus Short) bei einer Schlägerei stirbt, wird der arrogante ... mehr »
Als der Bruder von Street-Dancer DJ (Columbus Short) bei einer Schlägerei stirbt, wird der arrogante Unruhestifter von Los Angeles zu seinen Verwandten nach Atlanta geschickt. An der Truth-University für Afroamerikaner wird er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte ... mehr »
14. November 1970. Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall-University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Motives 2

Das Geheimnis ist nicht mehr sicher.
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Emerys bester Freund Brandon (Sean Blakemore) und seine Exfrau Connie (Vivica A. Fox) sind inzwischen verheiratet ... mehr »
USA 2007 | FSK 12