Brian Nahas Alle Filme mit Brian Nahas

Brian Nahas Alle Filme mit Brian Nahas

Sleeper Cell - Staffel 1

Der Feind ist hier. Freunde. Nachbarn. Ehemänner. Terroristen.
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Grand Theft Parsons

Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu ... mehr »
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12