Generation Beziehungsunfähig

Generation Beziehungsunfähig

Tim (Frederick Lau) hat wie die meisten Singles seiner Generation ein Problem: Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung ... mehr »
Tim (Frederick Lau) hat wie die meisten Singles seiner Generation ein Problem: Er ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12
22 Bewertungen | 0 Kritiken
3.18 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Generation Beziehungsunfähig
Generation Beziehungsunfähig (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 84 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien.

DVD

Generation Beziehungsunfähig
Generation Beziehungsunfähig (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 84 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungGeneration Beziehungsunfähig

Tim (Frederick Lau) hat wie die meisten Singles seiner Generation ein Problem: Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost (Luise Heyer) verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Und während Tim noch glaubt, er stelle sich mit seinen Annäherungsversuchen extrem smart an, ist er schon längst von ihr geghostet worden. Denn Ghost hat leider so gar keine Lust auf einen romantischen Tim.

FilmdetailsGeneration Beziehungsunfähig

Generation Beziehungsunfähig
29.07.2021
113 Tausend (Deutschland)

TrailerGeneration Beziehungsunfähig

BilderGeneration Beziehungsunfähig

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGeneration Beziehungsunfähig

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGeneration Beziehungsunfähig

Deine Online-Videothek präsentiert: Generation Beziehungsunfähig aus dem Jahr 2021 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Frederick Lau von Helena Hufnagel. Film-Material © Warner Bros..
Generation Beziehungsunfähig; 12; unbekannt; 3,2; 22; 84 Minuten; Frederick Lau, Luise Heyer, Anna Suk, David Vormweg, Harry Wolff, Zsa Zsa Hansen; Komödie, Deutscher Film, Lovestory;