Susanne Wuest Alle Filme mit Susanne Wuest

Susanne Wuest Alle Filme mit Susanne Wuest

Der Mann aus dem Eis

Jürgen Vogel als Ötzi: 'Der Mann aus dem Eis' ist weltweit der erste Spielfilm, der den ältesten ungelösten ... mehr »
Jürgen Vogel als Ötzi: 'Der Mann aus dem Eis' ist weltweit der erste Spielfilm, der den ältesten ungelösten Mordfall der Menschheitsgeschichte erzählt, das Schicksal von Ötzi. In spektakulären Cinemascope-Bildern vor ... mehr »

Ich seh, ich seh

In einem abgelegenen, idyllischen Haus am Waldrand genießen die Zwillingsbrüder Lukas (Lukas Schwarz) und ... mehr »
In einem abgelegenen, idyllischen Haus am Waldrand genießen die Zwillingsbrüder Lukas (Lukas Schwarz) und Elias (Elias Schwarz) die Sommerferien. Die beiden streunen zwischen Waldsee und Maisfeld umher und können die Ankunft ... mehr »
Österreich 2014 | FSK 16

Wir könnten genauso gut tot sein

Eine Geschichte über Zugehörigkeit, das Ringen um Wahrheit und die Macht der Angst. ​Das Hochhaus am ... mehr »
Eine Geschichte über Zugehörigkeit, das Ringen um Wahrheit und die Macht der Angst. ​Das Hochhaus am Waldrand ist bekannt für seine sorgfältig ausgewählte Hausgemeinschaft. Als ein Hund verschwindet und ihre Tochter sich ... mehr »
Deutschland, Rumänien 2022 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 16

Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin ... mehr »
Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin Gruber (Hans Sigl) einmal mehr. Und auch der familiäre Zusammenhalt wird nach Annes Weggang erneut auf die Probe gestellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 15

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Was würdest du ändern, wenn du die Zeit fünf Jahre zurückdrehen könntest?
Eigentlich führt die liebenswerte Chaotin Kati Wedekind (Jessica Schwarz) mit ihrem Ehemann, dem Arzt Felix ... mehr »
Eigentlich führt die liebenswerte Chaotin Kati Wedekind (Jessica Schwarz) mit ihrem Ehemann, dem Arzt Felix (Felix Klare), seit fünf Jahren eine glückliche Beziehung. Aber so langsam schleicht sich der Alltag ein, denn Felix ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Man from Beirut

Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) hat schon bessere Tage gesehen. Als er einem jungen Mädchen ... mehr »
Der blinde Auftragskiller Momo (Kida Khodr Ramadan) hat schon bessere Tage gesehen. Als er einem jungen Mädchen den Tod verweigert, bleibt eine Rechnung offen, und die Dinge geraten außer Kontrolle... Auf der Grenze zwischen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16