Luise Heyer Alle Filme mit Luise Heyer

Luise Heyer Alle Filme mit Luise Heyer

Lauras Stern (2021)

Laura (Emilia Kowalski) vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause sehr. Als sie eines Abends ... mehr »
Laura (Emilia Kowalski) vermisst nach dem Umzug in die Großstadt ihr altes Zuhause sehr. Als sie eines Abends einen kleinen, vom Himmel herabstürzenden Stern beobachtet und ihn daraufhin mit abgebrochener Zacke wiederfindet, ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Der Junge muss an die frische Luft (2018)

Nach dem Bestseller von Hape Kerkeling.
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise ... mehr »
Ruhrpott 1972. Der pummelige, neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) wächst mit seiner Mutter Margret (Luise Heyer) auf in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft. Sein großes Talent, andere zum ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Nahschuss (2021)

Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein ... mehr »
Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein attraktives Angebot vom Auslandsnachrichtendienst der DDR erhält. Geblendet von den vielen Vorzügen, die der neue Job mit sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Friesland 5 - Asche zu Asche & Hand und Fuß (2019)

'Asche zu Asche' (2019, Regie: Sven Nagel): Nach dem Tod seiner Tante Teda bleiben Arbeit und Kosten an Polizist ... mehr »
'Asche zu Asche' (2019, Regie: Sven Nagel): Nach dem Tod seiner Tante Teda bleiben Arbeit und Kosten an Polizist Henk Cassens (Maxim Mehmet) hängen. Dann wird auch noch die Bestatterin Cornelia Mohn tot am Fuß ihrer Treppe ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Kopfplatzen (2019)

Markus (Max Riemelt) ist 29, Single und als Architekt beruflich angekommen. Niemand in seiner Familie und seinem ... mehr »
Markus (Max Riemelt) ist 29, Single und als Architekt beruflich angekommen. Niemand in seiner Familie und seinem Arbeitsumfeld weiß, dass er pädosexuell ist. Körper von kleinen Jungs erregen ihn. Er hasst sich dafür und kämpft ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Das schönste Paar (2018)

Sven Taddickens neuer Film 'Das schönste Paar' (2018) ist ein sensibles wie mitreißend erzähltes Liebesdrama: ... mehr »
Sven Taddickens neuer Film 'Das schönste Paar' (2018) ist ein sensibles wie mitreißend erzähltes Liebesdrama: Die beiden Lehrer Liv (Luise Heyer) und Malte (Maximilian Brückner) sind ein glückliches Paar, das seinen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2018 | FSK 16

Die Reste meines Lebens (2016)

Schimon May (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden ... mehr »
Schimon May (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht. Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Auf einmal (2016)

Nach der Party in Karstens (Sebastian Hülk) Wohnung sind alle gegangen, außer Anna (Natalia Belitski). ... mehr »
Nach der Party in Karstens (Sebastian Hülk) Wohnung sind alle gegangen, außer Anna (Natalia Belitski). Fasziniert nähert sich Karsten dieser geheimnisvollen Frau. Wie sollte er auch ahnen, dass durch einen Moment der Schwäche ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2016 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?