Henriette Confurius Alle Filme mit Henriette Confurius

Henriette Confurius Alle Filme mit Henriette Confurius

Narziss und Goldmund

Nach dem Weltbestseller von Hermann Hesse.
Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund. Da ist ... mehr »
Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund. Da ist auf der einen Seite der asketische und tiefreligiöse Klosterschüler Narziss (Sabin Tambrea), auf der anderen Seite der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Die Gräfin - Die wahre Geschichte der Erzebet Bathory

Sie opferte alles für die Liebe und andere für ihre Schönheit.
Europa zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) gilt als mächtigste Frau im Land - ... mehr »
Europa zu Beginn des 17. Jahrhunderts. Gräfin Erzebet Bathory (Julie Delpy) gilt als mächtigste Frau im Land - schön, intelligent und nicht bereit, zu akzeptieren, dass Männer in dieser Welt die Regeln nach Belieben ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12

Nebel im August

Nach einer wahren Begebenheit, in Süddeutschland Anfang der 1940er Jahre. Der 13-jährige Ernst Lossa (Ivo ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit, in Süddeutschland Anfang der 1940er Jahre. Der 13-jährige Ernst Lossa (Ivo Pietzcker), Sohn fahrender Händler und Halbwaise, ist ein aufgeweckter aber unangepasster Junge. Die Kinder- und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2016 | FSK 12

Das Mädchen und die Spinne

Lisa (Liliane Amuat) zieht aus, Mara (Henriette Confurius) bleibt zurück. Während Kisten geschleppt, Wände ... mehr »
Lisa (Liliane Amuat) zieht aus, Mara (Henriette Confurius) bleibt zurück. Während Kisten geschleppt, Wände gestrichen und Schränke aufgebaut werden, tun sich Abgründe auf, lassen Sehnsüchte den Raum anschwellen und ein ... mehr »
Schweiz 2021 | FSK 16

Das kalte Herz

Der mittellose Peter Munk (Frederick Lau) sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth (Henriette Confurius), die aus ... mehr »
Der mittellose Peter Munk (Frederick Lau) sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth (Henriette Confurius), die aus gutem Hause stammt, einen Weg um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der ganz große Traum

... oder wie der Lehrer Konrad Koch den Fußball nach Deutschland brachte.
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 ... mehr »
Der junge Lehrer Konrad Koch (Daniel Brühl) soll in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium im Jahre 1874 Englisch unterrichten. Um seine Schüler für die fremde Sprache und Kultur zu begeistern, greift er zu ungewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Die geliebten Schwestern

Schillers geheimnisvolle Leidenschaft.
Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um einen Mann, den beide lieben. Die schöne Caroline von ... mehr »
Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um einen Mann, den beide lieben. Die schöne Caroline von Beulwitz (Hannah Herzsprung) ist unglücklich verheiratet, sehnt sich nach Liebe und Leben. Charlotte von Lengefeld ... mehr »

6 auf einen Streich - Allerleirauh

Es war einmal ein König, König Tobald (Ulrich Noethen), dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an ... mehr »
Es war einmal ein König, König Tobald (Ulrich Noethen), dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an Schönheit gleicht, darf er heiraten, so musste er es versprechen. Da blieb nur die eigene Tochter. Prinzessin Lotte ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0