Schmidts Katze

Schmidts Katze

Die explosivste Kehrwoche seit langem!

In 'Schmidts Katze' geht es um den verklemmten, überaus ordnungsliebenden Werner Schmidt (Michael Lott), der nach dem Tod seiner Mutter eine Frau sucht. Bisher ... mehr »
In 'Schmidts Katze' geht es um den verklemmten, überaus ordnungsliebenden Werner ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12
11 Bewertungen | 0 Kritiken
3.73 Sterne
Deine Bewertung
Schmidts Katze
Schmidts Katze
Schmidts Katze  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 99 Minuten
Vertrieb:MFA+ Filmdistribution
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:26.02.2016

HandlungSchmidts Katze

In 'Schmidts Katze' geht es um den verklemmten, überaus ordnungsliebenden Werner Schmidt (Michael Lott), der nach dem Tod seiner Mutter eine Frau sucht. Bisher erfolglos. Seinen Frust bekämpft er auf eine ihm eigene Weise: beim nächtlichen Brandstiften. Nichts ist entspannender als eine bis ins Detail geplante Auto-Explosion. Eines Nachts verletzt er dabei ungewollt eine Frau, Sibylle (Christiane Seidel). In Panik nimmt Werner sie mit nach Hause. Ein Fehler! Nun hat er zwar eine Frau im Haus, aber eine, die er dort gar nicht haben will. Doch Sibylle hat nicht vor, sein Haus wieder zu verlassen. Sie hat Grund, sich zu verstecken, denn sie wird vom kriminellen Frehse (Alexander E. Fennon) verfolgt und sucht nun Unterschlupf. Bald ist nicht nur Sibylles Leben in Gefahr, sondern auch Werners. Die Immobilien-Mafia ist hinter ihnen her und sein pyromanisches Geheimnis droht aufzufliegen. Während alles immer schlimmer wird, muss das ungleiche Paar sich wohl oder übel zusammenraufen..

'Schmidts Katze' (2015), eine schwäbische Komödie von Marc Schlegel mit Michael Lott, Michael Kessler, Christiane Seidel, Franziska Traub, Desiree Nick, Tom Gerhard und vielen anderen.

FilmdetailsSchmidts Katze

Schmidts Katze / Schmidt's Nine Lives
24.09.2015
6 Tausend (Deutschland)

TrailerSchmidts Katze

Blog-ArtikelSchmidts Katze

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSchmidts Katze

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSchmidts Katze

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSchmidts Katze

Deine Online-Videothek präsentiert: Schmidts Katze aus dem Jahr 2015 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Michael Lott von Marc Schlegel. Film-Material © MFA+ Filmdistribution.
Schmidts Katze; 12; 26.02.2016; 3,7; 11; 99 Minuten; Michael Lott, Christiane Seidel, Alexander E. Fennon, Michael Kessler, Franziska Traub, Annabelle Mandeng; Komödie, Deutscher Film;