Die Zeitreise

Die Zeitreise

Ein Blick in die Zukunft ändert alles.

Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich verändernden Zeiten', geschrieben. Sein Buch ist im Begriff, ... mehr »
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues ... mehr »
USA 2002 | FSK 6
19 Bewertungen | 3 Kritiken
2.95 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Zeitreise
Die Zeitreise (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 95 Minuten
Vertrieb:New Age 21
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,85:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:05.01.2018
EAN:4051238060119

HandlungDie Zeitreise

Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich verändernden Zeiten', geschrieben. Sein Buch ist im Begriff, einhellige Zustimmung von den Vorständen des Grace-Bibel-Seminars zu erhalten. Als jedoch Dr. Norris Anderson (Gavin MacLeod) anmerkt, dass das, was Carlisle geschrieben hat, zukünftige Generationen ernsthaft beeinträchtigen könnte, hält Carlisle das für eine absurde Idee seines Kollegen. Aber Anderson hat ein Geheimnis: Mit Hilfe der Aufzeichnungen seines verstorbenen Vaters, eines Wissenschaftlers, hat er eine Zeitmaschine entwickelt und schickt Carlisle schließlich über 100 Jahre in die Zukunft, um ihm einen Ausblick auf die Zukunft der der Menschheit zu geben, in der der Glaube an Gott allenfalls nur noch eine untergeordnete Rolle zu scheinen spielt. Carisle ist, angekommen im 21 Jahrhundert, überwältigt vom technologischen Fortschritt der Menschheit, und es kommt zu einigen sehr komischen Missverständnissen. Doch die Oberflächlichkeit der Menschen der Zukunft und die damit einhergehende Abkehr vom Glauben lassen ihn umdenken.

FilmdetailsDie Zeitreise

Time Changer - What if you could see the impact of your beliefs? One man will.
USA 2002

TrailerDie Zeitreise

Blog-ArtikelDie Zeitreise

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Zeitreise

Poster

Cover

FilmkritikenDie Zeitreise

am
Wer auf unverholene Kreationisten-Propaganda steht, ist bei diesem Streifen goldrichtig. Jeder mit halbwegs unverquastem Weltbild sollte den Film nur ansehen, wenn er genug Tolleranz gegenüber verbohrten Weltanschauungen aufbringen kann...

ungeprüfte Kritik

am
Grauenhaft! Unerträglich langweilig. Diesen Film muss man wirklich nicht gesehen haben, das ist die reinste Geld- und Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

am
Eigentlich eine wirklich gute Idee die menschliche Entwicklung und den dazugehörigen Zeitreise-Streifen aus der Sicht der religiösen Vergangenheit zu betrachten. Allerdings hat DIE ZEITREISE viele Aspekte entweder inhaltlich überhaupt nicht angesprochen, oder wenn, dann nicht konsequent zu Ende gedacht. Schade, denn die Thematik wäre einen toller Film wert gewesen. Überdies langweilt ein wenig das biedere TV-Film-Format ohne optische und dramaturgische Highlights. So gibt es halt lediglich 2,30 gottlose Sterne in Kalifornien.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Zeitreise erhielt 3,0 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Zeitreise

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Zeitreise aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit D. David Morin von Rich Christiano. Film-Material © New Age 21.
Die Zeitreise; 6; 05.01.2018; 3,0; 19; 95 Minuten; D. David Morin, Gavin MacLeod, Ron Sey, Rod Britt, Arthur Roberts, Mike Wilson; Science-Fiction, Fantasy;