Nan McNamara Alle Filme mit Nan McNamara

Nan McNamara Alle Filme mit Nan McNamara

Home Invasion - Dieses Haus gehört mir

Sie nahmen ihm sein Haus... Jetzt nimmt er ihr Leben.
Die junge Familie Jake (James Denton) und Allison Turner (Marlee Matlin) mit ihrer Tochter Christine (Alex ... mehr »
Die junge Familie Jake (James Denton) und Allison Turner (Marlee Matlin) mit ihrer Tochter Christine (Alex Frnka) sind froh das sie kostengünstig ein Haus aus einer Zwangsversteigerung erstehen konnten. Doch niemand hat Ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ultimate Avengers - The Movie

Die Welt steckt in einer Krise: Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team ... mehr »
Die Welt steckt in einer Krise: Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team wird rekrutiert, und der ultimative Held wird dazu auserkoren, es zu führen - Captain America! Dummerweise ist er seit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther

Die mächtigsten aller Helden - die letzten Rächer - müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses ... mehr »
Die mächtigsten aller Helden - die letzten Rächer - müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses Mal marschieren diese zusammen mit Captain Americas Erzfeind Kleiser, welcher die Gestalt der Aliens veränderte, in ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Zeitreise

Ein Blick in die Zukunft ändert alles.
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich ... mehr »
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich verändernden Zeiten', geschrieben. Sein Buch ist im Begriff, einhellige Zustimmung von den Vorständen des Grace-Bibel-Seminars zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6