Brad Heller Alle Filme mit Brad Heller

Brad Heller Alle Filme mit Brad Heller

Gott ist nicht tot 2

Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine ... mehr »
Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine Rolle zu spielen. Das bekommt auch die gläubige High-School-Lehrerin Grace Wesley (Melissa Joan Hart) zu spüren, als sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mom's Night Out

Was kann da schon schief gehen?
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, ... mehr »
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, am herbeigesehnten Frauenabend. Doch um hübsche Klamotten, anregende Gespräche und gutes Essen mal nicht aus dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Moment After 2 - The Awakening

In den chaotischen Tagen, die auf die Entrückung folgen, wird der ehemalige FBI-Agent Adam Riley (David A.R. ... mehr »
In den chaotischen Tagen, die auf die Entrückung folgen, wird der ehemalige FBI-Agent Adam Riley (David A.R. White) zu Unrecht des Mordes beschuldigt. Er flieht vor der diktatorischen neuen Weltregierung, der 'Global Alliance', um ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Six - Fortress: Deadzone

Sie brechen Dir die Seele, rauben Dir die Freiheit, nehmen Dir den Stolz...und Du wirst Dich rächen.
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten ... mehr »
Ein gnadenloser Diktator regiert den Planet Erde im Jahr 2050. Mit von Satelliten gesteuerten High-Tech-Überwachungssystemen und implantierte Chips dringen die Überwachungsdienste in die geheimsten Gedanken der Erdenbewohner ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Die Zeitreise

Ein Blick in die Zukunft ändert alles.
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich ... mehr »
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich verändernden Zeiten', geschrieben. Sein Buch ist im Begriff, einhellige Zustimmung von den Vorständen des Grace-Bibel-Seminars zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Mercy Streets

Straße der Vergebung.
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die ... mehr »
Inmitten von Betrug, Kriminalität und Sittenverfall erfahren zwei Brüder die Macht des Glaubens und die befreiende Wirkung von Vergebung. John (David A.R. White) folgt dem Ruf des Verbrechens. Jeremiah wählt den Weg des Glaubens. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Moment After

Angesichts des weltweit drohenden Chaos werden zwei FBI-Agenten damit beauftragt, das plötzliche Verschwinden ... mehr »
Angesichts des weltweit drohenden Chaos werden zwei FBI-Agenten damit beauftragt, das plötzliche Verschwinden von Millionen Menschen aufzuklären. Die Agenten merken bald, dass ein Regiemkritiker den Schlüssel zur Wahrheit in den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12