Hal Linden Alle Filme mit Hal Linden

Hal Linden Alle Filme mit Hal Linden

The Glow

Der Schein trügt!
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der ... mehr »
Das junge New Yorker Ehepaar Matt (Dean Cain) und Jackie Lawrence (Portia de Rossi) sind schon lange auf der Suche nach einer finanzierbaren Mietwohnung. Aber sie haben Glück im Unglück: Als Matt eines morgens überfallen wird, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Zeitreise

Ein Blick in die Zukunft ändert alles.
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich ... mehr »
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich verändernden Zeiten', geschrieben. Sein Buch ist im Begriff, einhellige Zustimmung von den Vorständen des Grace-Bibel-Seminars zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Detektiv Rockford - Nur Blut verkauft sich gut

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale (Hal Linden), ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Für die Öffentlichkeit steht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Abenteuer in Rio

Der Unverwüstliche
Der Soldat Adrien Dufourquet (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine ... mehr »
Der Soldat Adrien Dufourquet (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine Verlobte Agnès Villermosa (Françoise Dorléac) treffen. Doch die wird von Ganoven entführt und nach Rio de Janero ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12