Richard Riehle Alle Filme mit Richard Riehle

Richard Riehle Alle Filme mit Richard Riehle

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Red

Blutrot - Nach dem Roman von Jack Ketchum.
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre ... mehr »
Nach dem fesselnden Bestseller von Jack Ketchum: Witwer Avery Allan Ludlow (Brian Cox), der mit seinem 14 Jahre alten Hund 'Red' ein zurückgezogenes Dasein fristet, ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Mit fatalen Konsequenzen: ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Ally McBeal - Staffel 1

Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass ... mehr »
Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig aber auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 14

Die vierzehnte Season
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn ... mehr »
Special-Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) und sein Spezialermittler-Team sind stets zur Stelle, wenn Mitglieder der U.S. Navy in verbrecherische Machenschaften verwickelt sind. Neben den Neuzugängen Nicholas Torres (Wilmer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18