Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DerSporc" aus

90 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Witchcraft 2
    Satanische Versuchung
    18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 07.08.2021
    Ein wirklich hilfloser Versuch, einen 2. Teil zu kreieren. Mehr kann man zu diesem Machwerk leider nicht sagen.
  • Robo
    Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 26.07.2021
    Netter Streifen für Kids mit reichlich Anleihen an diverse ähnlich gelagerte Filme wie etwa "Nummer 5 lebt". Kann man sich gut mal ansehen.
  • Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs
    Fantasy, Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 23.06.2021
    Wer einen Film sucht, der die lieben Kleinen schon mal auf klassische Rollenbilder prägt, dabei viel Gesang und reichlich Gekicher mag, ist hier richtig. Wer seinem Nachwuchs ein zeitgemäßeres Rollenbild nahe bringen will, sollte diesen Film meiden.
  • College Vampires
    Willkommen auf dem College der sexy Blutsaugerinnen.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 14.06.2021
    Ein unsäglicher, weder gruseliger noch komischer Streifen aus der alleruntersten Schublade. "Witze" - oder was der Drehbuschkritzler dafür hält - gern mal zu Lasten von Behinderten, Schwulen usw., keine nachvollziehbare Handlung oder gar Logik. Kurzum: Ein unnötiger Film. Nicht mal im Suff zu ertragen.
  • Blood on the Highway
    Die Legion der Vampire
    Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 11.06.2021
    So, so, ein Film der Kategorie "Horror" und "Komödie" - kann das gut gehen? Nur sehr selten, das beweist diesr Streifen mal wieder. Er ist weder gruselig noch komisch - allenfalls albern bis blöd. Es fehlt hier sowohl an einer erzählenswerten Geschichte als auch an echt komischen Szenen. Also nur was für Freunde der Ketchupflasche...
  • Am Ende der Nacht
    Das Schicksal hat sie vereint. Ihre Liebe wird sie entzweien.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 07.06.2021
    Wer einen Vampirfilm mit viel Blut und Action erwartet, ist hier falsch. Der Film versucht sich vielmehr an einer Mischung aus Sozialstudie und Liebesfilm. Allerdings ist das Werk anfänglich gespickt mit unnötigen Längen, die weder zur Atmosphäre noch zum Untermauerung der Handlung taugen. Dennoch kann man sich diesen etwas anderen Vampirfilm durchaus mal ansehen - nur eben nicht mit falschen Erwartungen ;-)
  • Walhalla - Die Legende von Thor
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 19.05.2021
    Nein, das ist kein klassischer "Thor, der edle Held rettet...". Wer das erwartet ist hier falsch. Geliefert wirds vielmehr ein teils verstörender Blick auf die ach so schicke Götterwelt - ein netter Ansatz und durchaus sehenswert umgesetzt. Im Detail hapert es dann aber doch, wenn sich der Film doch zu sehr von den Gestalten und Figuren der nordischen Sagenwelt abwendet. Etwas moderne Tricktechnik hätte hier sicher geholfen - man muss nicht versuchen, alles mit realen Schauspielern darzustellen...
  • Monster Wolf
    Eine alte Legende ist erwacht!
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 08.03.2021
    Nein, das war keine gute Wahl für den Filmabend. Auch wenn ich durchaus Spaß an so manchem B-Movie habe, schafft es dieser Streifen nicht, auch nur etwas Begeisterung zu wecken. Unglaubwürdige Handlung, schwache Schauspieler und müde Tricktechnik - das muss man sich nicht antun. Eigentlich 0 Indianerpunkte.
  • Sindbad und der Minotaurus
    Sinbad gegen das Ungeheuer - Die Legende lebt!
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 17.02.2021
    Oh weh - grausame Story, einfältige Schauspielerei und dann auch noch Lücken in der Synchronisation. Echt peinlich der Streifen!
  • Tesla
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 26.01.2021
    Nein, dieser Film ist keine sehenswerte Biographie des in der Öffentlichkeit leider total unterschätzten Nicola Tesla. Dabei wäre die Person durchaus einer breiteren Würdigung wert. Im vorliewgenden Streifen gelingt das freilich nicht, weil er sich in unsinnigen Zeitsprüngen und syrealen Szenen verliert. So etwas wie einen "Roter Faden" bekommt der Film nur durch die Erzählerin. Schade, dass sich die Macher hier verkünstelt haben und es so versäumt wurde, die durchaus vielschichtige Person des Herrn Tesla zu ergründen.
  • Perfect Human
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 21.01.2021
    Eher ein Drama, als ein SF-Film. Schade, aus der Idee hätte man viel mehr machen können. So ist es ein für meinen Geschmack arg langatmiges Sozialdrama geworden.
  • Trolls 2 - Trolls World Tour
    Der bunteste Spaß aller Zeiten.
    Kids, Fantasy, Animation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 14.01.2021
    Was nur will uns diese Fortsetzung sagen? So recht scheinen das die Filmemacher auch nicht gewust zu haben, denn der Streifen plätschert so vor sich hin und es fehlt alles, was den ersten Teil noch halbwegs unterhaltsam gemacht hatte.