Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DerSporc" aus

72 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Edison & Leo
    Alles im Namen der Wissenschaft.
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 30.06.2020
    Dieser Film ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Er hat überhaupt nichts mit dem realen Erfinder Thomas Alva Edison zu tun. Die Story ist obendrein reichlich überdreht. Für Kinder ist er ob der teils hemmungslosen Brutalität wenig geeignet. Dennoch, wer mal einen etwas anderen Knetfiguren-Film sehen will, kommt hier durchaus auf seine Kosten. Man darf halt nichts "niedliches" in Richtung Wallace & Gromit erwarten...
    Am besten erwartet man hier gar nichts und lässt sich einfach von dem Film und seiner Geschichte überraschen.
  • Matrix Fighters
    Sie haben ihre Vergangenheit gelöscht. Jetzt kämpft sie für ihre Zukunft.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 30.06.2020
    Unscharfe, farbverfälschte Bilder, Wackelkamera, dazu noch eine Story, die keine ist, schön mit ins Weiß gesprochenem Erklärtext vorneweg und hinterher - fertig ist der Schrottfilm. Kurzum: Finger weg.
  • The Frankenstein Theory
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 16.06.2020
    Ein wirklich hilfloser Versuch, einen Film auf die Reihe zu bekommen. Es fehlt an klarer Struktur, überzeugende Schauspieler sind nicht auszumachen und auch die Story wird nicht klar. Irgendwie wirkt der ganze Film wie das was raus kommt, wenn man einigen Film-Studenten eine Reise spentiert, ihnen eine Kamera in die Hand gibt und sagt macht mal was..
  • Book of Monsters
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 03.06.2020
    Wer hier einen klassischen Horror-Streifen erwartet, sollte den Film besser nicht ausleihen. Das Machwerk ist eher Klamauk als Horrorstreifen. Über Handlung und schauspielerische Leistung braucht man bei kreischenden Mädchen mit Kettensäge besser nicht zu reden. Die "Horror-Effekte" haben das Niveau von Spinnen aus dem Kaugummiautomaten. Deshalb nur knapp zwei Kunstblut-Punkte für dieses Mädchenabenteuer..
  • Mister Link
    Ein fellig verrücktes Abenteuer.
    Animation, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 02.03.2020
    Wer auf schrägen Humor und schrullige Figuren steht, sollte diesen Film unbedingt ansehen! Auch die zunächst etwas spröde Optik passt letztlich recht gut zur Geschichte.
  • The Adventures of Aladdin
    Ein Klassiker erwacht zum Leben.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 28.02.2020
    Nein, das ist nicht die Disney-Produktion, sondern einer der vielen Filme, die auf der Asylum-Halde ihr Dasein fristen. Insofern darf es niemand wundern, wenn es hier nur Kulissen wie aus dem heimischen PC und CGI-Effekte aus anscheinend ähnlicher Quelle gibt. Trotzdem hab ich dieses Asylum-Machwerk ohne schnellen Vorlauf und ohne frühzeitigen Abbruch ertragen. Die Schauspieler geben sich - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - Mühe, allerdings verhindert der flache und vorhersehbare Plot und die eher einfältige Dialog-Regie hier irgendwelche Höhenflüge. Wer Spaß an billig produzierten B-Filmen hat, kommt dennoch auf seine Kosten. Insofern gibt es von mir 2 von schaurigen Sandhosen verwehte Sterne. Glanzlos halt, aber noch nicht grauenhaft ;-)
  • The Knight of Shadows
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 30.11.2019
    Ich kann mich den Worten von "CaptainKlausD" nur anschließen: Man fragt sich wirklich, warum Mr. Chang sich das angetan hat. Furchtbares Drehbuch, keine klaren Charaktere - kurzum, ein Film den keiner braucht.
  • Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles
    DC Animated Movie
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 29.10.2019
    Ein irgendwie unnötiger Streifen. Die Story ist an den Haaren herbei gezogen, die Animation eher hölzern. Kurzum: Absolute Fans werden sich diesen Mischmasch wohl ansehen müssen, allen anderen empfehle ich, die Zeit mit unterhaltsameren Filmen zu verbringen.
  • Dog Patrol
    Das gefallene Königreich der Knochen.
    Kids, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 12.10.2019
    Animation? 2018? Echt jetzt? Das kann mein PC besser. Grauenvoll animierte Standfiguren, die unsinnigen Quatsch von sich geben, keine sinnvolle Story und dann auch noch ein "Fortsetzung folgt" am Ende? Gehts noch?
    Mein Tipp: Finger weg von diesem Film-Versuch. Verschwendete Lebenszeit.
  • Edhel
    Das Geheimnis des Elfenwaldes
    Fantasy, Drama, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 12.10.2019
    Nun ja - wer nach purer Logik sucht, sollte keine Fantasy-Filme ansehen. Dennoch, ein durchaus sehenswerter Film, wenn man sich auf den Plot einlässt.
  • Iron Sky 2
    The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 28.09.2019
    Ja ne, das war es nicht. Wie so oft bei Fortsetzungen stellt sich auch hier wieder heraus: Der Stoff reicht einfach nicht für einen 2. Teil. Der Film holpert recht plan- und schwunglos über die Zeit, die Gags und versuchten Parodien sind lahm, echte Action fehlt - kurzum: Ein Film zum gähnen. Schade, denn aus der Gemängelage nach dem Ende von Teil 1 hätte sich durchaus ein netter Film basteln lassen.
  • Amazone
    Abenteuer, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 14.08.2019
    Eine überdrehte, aber damit auch irgendwie typisch französische Komödie. Nach Logik und klar strukturierter Handlung braucht man bei diesem Streifen wirklich nicht zu suchen. Wer über flache Charaktere und Stereotypen lachen kann, ist hier halbwegs gut aufgehoben, wer mehr erwartet, sollte sich einen anderen Film aussuchen.