Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DerSporc" aus

66 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Knight of Shadows
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 30.11.2019
    Ich kann mich den Worten von "CaptainKlausD" nur anschließen: Man fragt sich wirklich, warum Mr. Chang sich das angetan hat. Furchtbares Drehbuch, keine klaren Charaktere - kurzum, ein Film den keiner braucht.
  • Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles
    DC Animated Movie
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 29.10.2019
    Ein irgendwie unnötiger Streifen. Die Story ist an den Haaren herbei gezogen, die Animation eher hölzern. Kurzum: Absolute Fans werden sich diesen Mischmasch wohl ansehen müssen, allen anderen empfehle ich, die Zeit mit unterhaltsameren Filmen zu verbringen.
  • Dog Patrol
    Das gefallene Königreich der Knochen.
    Kids, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 12.10.2019
    Animation? 2018? Echt jetzt? Das kann mein PC besser. Grauenvoll animierte Standfiguren, die unsinnigen Quatsch von sich geben, keine sinnvolle Story und dann auch noch ein "Fortsetzung folgt" am Ende? Gehts noch?
    Mein Tipp: Finger weg von diesem Film-Versuch. Verschwendete Lebenszeit.
  • Edhel
    Das Geheimnis des Elfenwaldes
    Fantasy, Drama, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 12.10.2019
    Nun ja - wer nach purer Logik sucht, sollte keine Fantasy-Filme ansehen. Dennoch, ein durchaus sehenswerter Film, wenn man sich auf den Plot einlässt.
  • Iron Sky 2
    The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 28.09.2019
    Ja ne, das war es nicht. Wie so oft bei Fortsetzungen stellt sich auch hier wieder heraus: Der Stoff reicht einfach nicht für einen 2. Teil. Der Film holpert recht plan- und schwunglos über die Zeit, die Gags und versuchten Parodien sind lahm, echte Action fehlt - kurzum: Ein Film zum gähnen. Schade, denn aus der Gemängelage nach dem Ende von Teil 1 hätte sich durchaus ein netter Film basteln lassen.
  • Amazone
    Abenteuer, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 14.08.2019
    Eine überdrehte, aber damit auch irgendwie typisch französische Komödie. Nach Logik und klar strukturierter Handlung braucht man bei diesem Streifen wirklich nicht zu suchen. Wer über flache Charaktere und Stereotypen lachen kann, ist hier halbwegs gut aufgehoben, wer mehr erwartet, sollte sich einen anderen Film aussuchen.
  • Bloodsucking Bastards
    Mein Boss ist ein Blutsauger.
    Horror, Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 10.07.2019
    Dieser Film ist weder lustig, noch gruselig oder in sonst einer weise Unterhaltsam. Furchtbar absurde Bürosituationen mit ebenso unglaubwürdigen Mitarbeitern und dann halt noch irgendwie ein Vampir-Boss. Überflüssig. Dumm.
    Wie kommt so etwas nur auf 3,6 Sterne? Ist mir völlig unverständlich.
  • Könige der Wellen 2
    Wave Mania
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 20.06.2019
    Eine wirklich müde und unmotivierte Fortsetzung. Der 2. Teil kann weder von der Story her noch von der Erzählweise mit dem ersten mithalten.
  • Mutafukaz
    Animation, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 17.06.2019
    Wenn Manga auf fanzösischer Comics trifft - nun, dann kommt nicht immer ein glanzvolles Werk zu stande. Dem Streifen fehlt neben einer stringenten Logik auch noch ein nachvollziehbarer roter Faden. Die Frage nach dem Was und Warum darf man sich nicht wirklich stellen - der Film bleibt da bei oberflächlichen und teils wirren Andeutungen. Stilistisch kann sich das Autoren-Team auch nicht so recht entscheiden - Manga oder nicht? Einfach nur Elemente verschiedener Stilrichtungen zusammen zu mixen, ist einfach kein Garant für einen überzeigenden Film. Wirklich lästig dann der Clifhanger - aber anscheinend kann kein Autor auf die vage Hoffnung auf einen Teil Zwei verzichten, um stattdessen ein wirklich rundes Werk abzuliefern.
  • Prinz Charming
    Komödie, Animation, Kids, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 03.04.2019
    Eine eher bemühte Geschichte, wenig Witz, kein Vergleich zu Shreck. Man sollte sich also nicht mit zu viel Erwartungen vor die Glotze setzen.
  • The Alcatraz Alien Project
    Gefangen wie Ratten. Gejagt von einem Monster.
    Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 15.03.2019
    Der Streifen ist einem anderen Trash-Film zum Verwechseln ähnlich, nämlich Storage 24. Beiden Filmen gemeinsam ist die billige Produktion, erschreckend dumme Dialoge und eine an den Haaren herbeigezogene Story. Kurzum: 1 Stern für Menschen, die durch Gänge laufen ist hier echt noch zu viel.
    Ich lerne daraus: Nicht nur Filme, bei denen Menschen unmotiviert durch den Wald laufen sind in der Regel grausam, auch Streifen, die ausschließlich in Lagerhäusern spielen, strapazieren die Geduld des Zuschauers..
  • Espen und die Legende vom Bergkönig
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 05.03.2019
    Ein ganz passabler Märchenfilm. Kein Kracher, aber nett anzusehen mit phantastischen Naturaufnahmen. Die Handlung hat die genre-typischen Ungereimtheiten und Brüche, doch wirklich schlimm, wie hier einige schreiben, ist das nicht. Ist halt ein Märchen und klar, der Ursprungsstoff hätte mehr her gegeben. Trotzdem, es lohnt sich, diesen norwegischen Film anzusehen.