Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DerSporc" aus

56 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Alcatraz Alien Project
    Gefangen wie Ratten. Gejagt von einem Monster.
    Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 15.03.2019
    Der Streifen ist einem anderen Trash-Film zum Verwechseln ähnlich, nämlich Storage 24. Beiden Filmen gemeinsam ist die billige Produktion, erschreckend dumme Dialoge und eine an den Haaren herbeigezogene Story. Kurzum: 1 Stern für Menschen, die durch Gänge laufen ist hier echt noch zu viel.
    Ich lerne daraus: Nicht nur Filme, bei denen Menschen unmotiviert durch den Wald laufen sind in der Regel grausam, auch Streifen, die ausschließlich in Lagerhäusern spielen, strapazieren die Geduld des Zuschauers..
  • Espen und die Legende vom Bergkönig
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 05.03.2019
    Ein ganz passabler Märchenfilm. Kein Kracher, aber nett anzusehen mit phantastischen Naturaufnahmen. Die Handlung hat die genre-typischen Ungereimtheiten und Brüche, doch wirklich schlimm, wie hier einige schreiben, ist das nicht. Ist halt ein Märchen und klar, der Ursprungsstoff hätte mehr her gegeben. Trotzdem, es lohnt sich, diesen norwegischen Film anzusehen.
  • Gaston
    Katastrophen am laufenden Band
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 03.03.2019
    Chaos hat einen Namen - wer die Comics kennt, ahnt, was ihn hier erwartet. Der Film überzeichnet und manchmal tut das etwas weh beim Ansehen. Aber so ist er nun mal, unser Gaston.
  • Total Reality
    Die tödlichen Vier
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 22.02.2019
    Ein wirres Stück Film, leider ohne roten Faden und mit diversen unlogischen Brüchen in der Handlung. Dazu noch das ewige Dillema mit Zeitreisen und den daraus stets resultierenden Logischen Kurzschlüssen. Insgesamt kein Film, den man gesehen haben muss.
  • King Arthur - Excalibur Rising
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 06.02.2019
    ..ich sag nur eins: Männer, die im Wald vor sich hin schauspielern. Eigentlich ein sicheres Indiz für einen Film, dem man nicht gesehen haben muss. Dennoch habe ich dieses Werk bis zum Ende ertragen - oder besser, über mich ergehen lassen. Leider wurde der Film auch nicht besser, was wieder die Eingangsthese bestätigt: Filme, die wesentlich im Wald spielen, taugen zumeist nichts.
  • Cirque du Soleil - Traumwelten
    Sieben spektakuläre Shows in einem Film
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 05.02.2019
    Ja, faszinierende Bilder, großartige Artisten, aufwendige Bühnengestaltung - aber reicht das für einen Film? Mir fehlt da irgendwie Handlung. So, wie sich die Traumwelten präsentieren ist es doch nur eine aneinanderreihung von Bühnenbildern. Jedes für sich schön und beeindruckend, aber leider als Film eher ermüdend.
  • Rise of the Scythian
    Ein actionreiches historisches Epos über die letzten Skythen!
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 13.01.2019
    Ganz passabler Streifen aus Russland. Etwas arg Testosteron-geschwängert und für meinen Geschmack zu blutig, aber durchaus ansehbar und phasenweise auch unterhaltend. Über einige Brüche und unlogische Passagen muss man allerdings hinweg sehen.
  • The Wishing Forest - Das Geheimnis des Einhorns
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 09.01.2019
    Eine willenlose Aneinanderreihung von Szenen im Wald - ohne sinnvolle Handlung, ohne Ausdruck, ohne jede schauspielerische Qualität. Lohnt das Ansehen nicht.
  • Alien Siege
    Angriffsziel Erde
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 08.01.2019
    Was für ein ausgemachter Unfug. Ein Typisches "Werk", das seine Heimat dann bei Asylum findet. Lohnt sich wirklich nicht.
  • Robin Hood - Der Rebell
    Legende. Gesetzloser. Edelmann.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 04.01.2019
    Oh bitte - was für ein nutzloses Machwerk. Armselige Darsteller, krude Handlung und gruselige Kameraführung. Ein echter Film zum abschalten, und zwar den BD-Player. Einfach nur schlecht. Besser nicht ausleihen...
  • Goodbye Christopher Robin
    Inspiriert von einer wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 03.11.2018
    Nein, das ist keine einfache Geschichte von Puh dem Bären. Der Film verlangt einem einiges ab, doch es lohnt sich, sich auf die Geschichte ein zu lassen.
  • Weltengänger
    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DerSporc" am 03.11.2018
    Ach, es hätte so schön werden können - die Geschichte hat alle Elemente für einen passablen Fantasy-Film, doch leider vergeigt es der Filmemacher. Brüche, unerklärliche Ereignisse, eine nur bruchstückhafte Einführung in das Weltengänger-Universum. Na und dann noch ein unbefriedigender Schluss, der allzu laut nach "Fortsetzung" schreit, ohne wirklich Vorfreude zu erzeugen. Schade, aus der Buchvorlage hätte man - viel - mehr machen können.