Crystal Robbins Alle Filme mit Crystal Robbins

Crystal Robbins Alle Filme mit Crystal Robbins

Die Zeitreise

Ein Blick in die Zukunft ändert alles.
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich ... mehr »
Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle (D. David Morin) hat ein neues Manuskript, 'Die sich verändernden Zeiten', geschrieben. Sein Buch ist im Begriff, einhellige Zustimmung von den Vorständen des Grace-Bibel-Seminars zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Great Balls of Fire

Jerry Lee Lewis: Er rockte durchs Land... und schockte die Welt.
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll ... mehr »
Was soll's? Wenn ich zur Hölle fahre, spiele ich eben dort Klavier! In den braven 50er Jahren galt Rock'n'Roll als Teufelswerk und Jerry Lee Lewis als des Teufels dämonischster Advokat. Dennis Quaid gibt eine beeindruckende ... mehr »
USA 1989 | FSK 12