Eine Frau namens Harry

Eine Frau namens Harry

Harriet, blond und attraktiv, jedoch ohne jegliches Selbstbewusstsein, will ihrem Leben mit einer Überdosis Schlaftabletten ein Ende setzen. Ihr letzter Satz 'Ich ... mehr »
Harriet, blond und attraktiv, jedoch ohne jegliches Selbstbewusstsein, will ihrem Leben ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Eine Frau namens Harry
Eine Frau namens Harry

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungEine Frau namens Harry

Harriet, blond und attraktiv, jedoch ohne jegliches Selbstbewusstsein, will ihrem Leben mit einer Überdosis Schlaftabletten ein Ende setzen. Ihr letzter Satz 'Ich würde meine Seele geben, um ein Mann zu sein' wird vom Teufel beim Wort genommen. Harriet erwacht nicht im Jenseits, sondern in einem Männerkörper, der sich mit ihren immer noch weiblichen Gedanken zurechtfinden muss. Mit Hilfe ihrer Mitbewohnerin Katharina macht sie sich ihre neue Hülle zunutze, um endlich das zu erlangen, was sie ein Leben lang vermisst hatte: Anerkennung und Erfolg. Harry (Thomas Gottschalk) alias Harriet wird ein Senkrechtstarter, seine Karriere geht steil aufwärts und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Sogar Katharina (Fiona Fullerton) vergißt mit der Zeit, dass er eigentlich ihre beste Freundin ist. So reizvoll es auch sein mag, ein Mann zu sein, der Wunsch, die alte Harriet morgens im Spiegel sehen zu können, wird immer größer. Ob der Teufel wohl mit sich handeln lässt?

FilmdetailsEine Frau namens Harry

Eine Frau namens Harry / Harry and Harriet
19.07.1990

TrailerEine Frau namens Harry

Blog-ArtikelEine Frau namens Harry

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEine Frau namens Harry

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEine Frau namens Harry

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEine Frau namens Harry

Deine Online-Videothek präsentiert: Eine Frau namens Harry aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Thomas Gottschalk von Cyril Frankel. Film-Material © Lisa Film.
Eine Frau namens Harry; 6; 09.11.2009; 0,0; 0; 92 Minuten; Thomas Gottschalk, Fiona Fullerton, Sabina Trooger, Inga Brandenburg, Eckhard Preuß, Enrico Boetcher; Komödie, Deutscher Film, Fantasy;