Maria Perschy Alle Filme mit Maria Perschy

Maria Perschy Alle Filme mit Maria Perschy

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12

Die Standarte

Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei ... mehr »
Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei eines ganzen Regiments ruthenischer, polnischer und galizischer Soldaten. Er empfängt aus der Hand des sterbenden ... mehr »

Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen

Eine Bootsfirma möchte mit einem Promotiongag auf sich aufmerksam machen. Sie setzt zwei Models auf einem ihrer ... mehr »
Eine Bootsfirma möchte mit einem Promotiongag auf sich aufmerksam machen. Sie setzt zwei Models auf einem ihrer Boote auf dem Meer aus, damit es nach längerer Zeit von einem größeren gerettet werden kann und so jeder auf die ... mehr »
Spanien 1974 | FSK 16

Die Stunde der grausamen Leichen

Gotho (Paul Naschy), ein geistig leicht zurückgebliebener Buckliger, arbeitet als Gehilfe in der Leichenhalle ... mehr »
Gotho (Paul Naschy), ein geistig leicht zurückgebliebener Buckliger, arbeitet als Gehilfe in der Leichenhalle des örtlichen Krankenhauses in Feldkirch. Die einzige Person, die ihm etwas bedeutet, ist die todkranke Ilsa (María ... mehr »
Spanien 1973 | FSK 16

Ein Goldfisch an der Leine

Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen ... mehr »
Roger Willoughby (Rock Hudson) hat ein Problem: Alle Welt hält den Verkäufer von Angelbedarf für einen Experten in Sachen Fischfang. Daher soll er für seinen Chef an einem großen Angelturnier teilnehmen. Was keiner ahnt: Roger ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Dr. med. Fabian

Lachen ist die beste Medizin.
Dr. med. Paul Fabian (Hans-Joachim Kulenkampff), von seinem Chef Professor Spalke (Martin Held) kurz 'Paulchen' ... mehr »
Dr. med. Paul Fabian (Hans-Joachim Kulenkampff), von seinem Chef Professor Spalke (Martin Held) kurz 'Paulchen' genannt, ist Oberarzt an der Chirurgischen Universitätsklinik. Dr. Fabian ist ein eingefleischter Junggeselle mit der ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu

Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: ... mehr »
Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: eine Geheimformel, die mit Hilfe von Opiumkristallen sekundenschnell Wasser in Eis verwandelt. Im Südatlantik lässt er ... mehr »

Die Pagode zum fünften Schrecken

Von der Polizei gejagt - von Verbrechern gehetzt - ein Reporter auf brandheißer Fährte!
Die fünf goldenen Drachen sind fünf Verschwörer, die sich nicht kennen, aber den weltweiten Goldmarkt ... mehr »
Die fünf goldenen Drachen sind fünf Verschwörer, die sich nicht kennen, aber den weltweiten Goldmarkt regieren. Um ihren Gewinn von 50 Millionen Dollar aufzuteilen, verabreden sie sich in der 'Pagode zum fünften Schrecken' in ... mehr »