Frank Lenart Alle Filme mit Frank Lenart

Frank Lenart Alle Filme mit Frank Lenart

Findet Nemo

Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' ... mehr »
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo 'gefishnappt' wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da ... mehr »
USA, Australien 2003 | FSK 0

Die Kühe sind los

Zuhause auf der Strecke.
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von ... mehr »
Yiehaaah! Mit viel Action und schrägem Humor bringt das tierisch lustige Meisterwerk 'Die Kühe sind los' von Walt Disney nicht nur die Kühe zum Brüllen: Die quirlige Show-Kuh Maggie, die vornehme Kuh-Dame Mrs. Caloway und die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der Mondbär - Die TV-Serie

Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der ... mehr »
Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Bär im großen blauen Haus

Der grosse Bär lebt mit seinen Freunden im grossen blauen Haus im Wald. Die Freunde sind Tutter, eine kleine ... mehr »
Der grosse Bär lebt mit seinen Freunden im grossen blauen Haus im Wald. Die Freunde sind Tutter, eine kleine Maus, die in einem Mauseloch in der Küche wohnt. Ojo, die kleine Bärendame, deren Phantasie immer wieder neue Spiele ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Die Abenteuer von Paddington Bär

Der beliebte Bär aus Peru ist zurück. Michael Bond benannte seine Kinderbuchfigur nach dem gleichnamigen ... mehr »
Der beliebte Bär aus Peru ist zurück. Michael Bond benannte seine Kinderbuchfigur nach dem gleichnamigen Bahnhof in London, wo Paddington von Familie Brown entdeckt und mit nach Hause genommen wird. Paddington Bär ist kein Bär ... mehr »

Das Geisterhaus

Alles was zählt, ist das Leben selbst.
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, ... mehr »
Esteban Truba (Jeremy Irons) ist zum Großgrundbesitzer und Politiker in Chile aufgestiegen. Die Familie, darunter seine Schwester Férula (Glenn Close), aber auch seine Frau Clara (Meryl Streep), hat unter der harten Hand des ... mehr »

Die unendliche Geschichte

Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt ... mehr »
Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt entführt: 'Die unendliche Geschichte'. Phantasien ist vom Untergang bedroht. Nur einer kann es retten. Um ihn zu finden, ... mehr »
Deutschland, USA 1984 | FSK 6

Der Stein des Todes

...manchmal ist Rache Gerechtigkeit.
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod ... mehr »
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod verloren. Als Brian und sein Partner Kumar (Albert Fortell) entdecken, dass in einer Bank Einnahmen aus Drogengeschäften ... mehr »
Deutschland, Sri Lanka 1987 | FSK 16