Jochen Busse Alle Filme mit Jochen Busse

Jochen Busse Alle Filme mit Jochen Busse

Im Winter, so schön

Der Kleinkriminelle Erhard (Christian Furrer) ist für einen Auftrag auf dem Weg mitten ins Nirgendwo und hat ... mehr »
Der Kleinkriminelle Erhard (Christian Furrer) ist für einen Auftrag auf dem Weg mitten ins Nirgendwo und hat plötzlich eine Leiche im Kofferraum. Grund genug, das Auto zu verstecken und im nächstbesten Dorf Unterschlupf zu ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Asterix in Amerika

Die checken aus, die Indianer.
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen ... mehr »
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen Cäsar. Als der voll gestresste Imperator diese Tatsache erkennt, lässt er den Druiden Magicdrinkmix übers Meer ans ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1994 | FSK 0

Go Trabi Go 2

Das war der wilde Osten.
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll ... mehr »
Rums! Mit lautem Getöse kracht das kleine Häuschen der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll stattdessen hier entstehen, während Trabi 'Schorsch' von Skinheads in den Fluten der Elbe versenkt wird. Für ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Papa und Mama

Regisseur Dieter Wedel variiert auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Tonarten das Thema Scheidung. Da ... mehr »
Regisseur Dieter Wedel variiert auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Tonarten das Thema Scheidung. Da gibt es den Staranwalt, dessen Frau ihn völlig überraschend mitsamt der Kinder verlässt, das ältere Ehepaar, das sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Das Amt - Staffel 7

Die siebte Staffel!
In den letzten 13 Folgen geht es noch einmal hoch her. Die Bürogemeinschaft Hagen Krause kämpft im Bauamt ... mehr »
In den letzten 13 Folgen geht es noch einmal hoch her. Die Bürogemeinschaft Hagen Krause kämpft im Bauamt wieder gegen Antragsteller, Aktenberge und Überstunden und für Pausen und eine schnelle Beförderung. Danach ist für ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Das Amt - Staffel 6

Die sechste Staffel!
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Und ... mehr »
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Und wieder ist eines sicher: Im Amt geht es schön gemütlich und langsam zu, man will sich schließlich nicht überarbeiten. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Das Amt - Staffel 5

Die fünfte Staffel!
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Nach ... mehr »
Die Bürogemeinschaft Hagen Krause ist im Bauamt für die Anträge der Buchstaben A bis K verantwortlich. Nach dem Motto 'Es gibt viel zu tun - aber nicht für uns' hat man es sich so richtig gemütlich gemacht. Diese Ruhe wird ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12