Daniel Friedrich Alle Filme mit Daniel Friedrich

Daniel Friedrich Alle Filme mit Daniel Friedrich

Tage, die bleiben

Ein Film über das Trauern, mit unerwarteter Leichtigkeit und Humor.
Bei einem Autounfall verliert Christian Dewenter (Götz Schubert) plötzlich seine Ehefrau. Zum ersten Mal sind ... mehr »
Bei einem Autounfall verliert Christian Dewenter (Götz Schubert) plötzlich seine Ehefrau. Zum ersten Mal sind der untreue Ehemann, sein entfremdeter Sohn und seine pubertierende Tochter gezwungen, gemeinsam als Familie zu handeln. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Inga Lindström - Die Hochzeit meines Mannes

Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs ... mehr »
Lena Holm (Julia Jäger) arbeitet als Entertainment-Managerin bei 'Elkberg Kreuzfahrten', ist ständig unterwegs und nebenbei alleinerziehende Mutter von Julius (Moritz Jahn), eines 16-jährigen, pubertierenden jungen Mannes. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Inga Lindström - Sommermond

Die junge Verlegerin Svea Jerndahl (Nina Bott) muss auf die Schäreninsel unzuverlässigen Autor Erik Larsson ... mehr »
Die junge Verlegerin Svea Jerndahl (Nina Bott) muss auf die Schäreninsel unzuverlässigen Autor Erik Larsson (Christoph Mory) Beine zu machen, denn seine Texte für den neuen Bildband sind längst überfällig. Doch da Erik gerade ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 0

Die Strandclique - Staffel 2

Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und ... mehr »
Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und auch ein Abenteuer in Vietnam wartet in der 2. Staffel: Sowohl Mark (Marco Girnth) als auch Ann (Lisa Karlström) haben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 2

Die zweite Staffel
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, ... mehr »
Für Sylvia Weidmann (Uschi Glas) geht der Schultag in die nächste Runde. Neue Lehrer bereichern das Kollegium, darunter auch der junge und attraktive Ralf Schmidt (Ralf Bauer). Vor allem bei den Schülerinnen kommt er sehr gut an ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sylvia - Eine Klasse für sich - Staffel 1

Die erste Staffel
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie ... mehr »
Die Lehrerin Sylvia Waldmann (Uschi Glas) tritt ihren Dienst an einem Münchener Gymnasium an. Beruflich wie privat ist es für sie ein Neuanfang. Gleich der erste Schultag wird zur harten Bewährungsprobe: Ihre Klasse gilt als ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger

Fortsetzung einer der beliebtesten deutschen Vorabendserien.
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders ... mehr »
Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), mittlerweile im Ruhestand, wird von seinen Kollegen bei besonders verzwickten Fällen zu Hilfe gerufen, wenn diese nicht mehr weiter kommen. So unterstützt er deren Ermittlungen von Zeit zu Zeit ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12