Carsten Fiebeler Alle Filme von und mit Carsten Fiebeler

Carsten Fiebeler Alle Filme von und mit Carsten Fiebeler

Hubert ohne Staller - Staffel 11

Das bewährte Team auf dem Revier in Wolfratshausen um Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz ... mehr »
Das bewährte Team auf dem Revier in Wolfratshausen um Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) kommt jeder mörderischen Finte auf die Spur: Eine Leiche verschwindet sang und klanglos aus der ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Hubert ohne Staller - Dem Himmel ganz nah

Der Spielfilm
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und ... mehr »
Nach einem lebensgefährlichen Polizeieinsatz in Wolfratshausen versuchen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Reimund Girwidz (Michael Brandner) auf einer gemeinsamen Bergtour am südlichsten Zipfel Deutschlands auf andere Gedanken ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Hubert ohne Staller - Staffel 10

Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ... mehr »
Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ausgefallene Weise die unterschiedlichsten Fälle. Die Tätersuche läuft bewährt unter der Aufsicht des wachsamen ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Watzmann ermittelt - Staffel 1

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend ... mehr »
Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in 'Berchtesgaden' weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Hubert ohne Staller - Staffel 9

Neues Revier, alte Probleme: Nach dem Umzug hat Martin Riedl (Paul Sedlmeir) endlich seinen eigenen Platz, ... mehr »
Neues Revier, alte Probleme: Nach dem Umzug hat Martin Riedl (Paul Sedlmeir) endlich seinen eigenen Platz, ansonsten aber sehen sich die Wolfratshauser noch immer mit großen Mengen krimineller Energien konfrontiert. Ein Jahrzehnte ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner ... mehr »
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner Schule. Die Mädchen lieben ihn, er liebt sich und seinen perfekten Top-Spin. Doch während eines Schulausflugs nach ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Hubert ohne Staller - Staffel 8

Im Polizeirevier 'Wolfratshausen' steht Franz Hubert (Christian Tramitz) wieder mit seiner für ihn typisch ... mehr »
Im Polizeirevier 'Wolfratshausen' steht Franz Hubert (Christian Tramitz) wieder mit seiner für ihn typisch eigenwilligen Art im Zentrum des Geschehens, nachdem Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) unlängst seine große ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda ... mehr »
Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda (Maria Matschke) krank wird und Medizin braucht, macht sich Paul auf die Suche nach dem legendären Schlaraffenland, in ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0