Jennifer Lotsi Alle Filme mit Jennifer Lotsi

Jennifer Lotsi Alle Filme mit Jennifer Lotsi

Smaragdgrün

Das große Finale - Liebe geht durch alle Zeiten!
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine ... mehr »
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain (Peter Simonischek), in die Hände zu spielen? ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Saphirblau

Liebe geht durch alle Zeiten! Nach dem Weltbestseller von Kerstin Gier.
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd (Maria ... mehr »
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich), Zeitreisende wider Willen. Schließlich haben sie und Gideon (Jannis Niewöhner) ganz andere Probleme. Zum ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda ... mehr »
Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda (Maria Matschke) krank wird und Medizin braucht, macht sich Paul auf die Suche nach dem legendären Schlaraffenland, in ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Rubinrot

Nach dem Weltbestseller von Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten!
Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager - ärgerlich nur, ... mehr »
Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager - ärgerlich nur, dass ihre Familie definitiv einen Tick zu viele Geheimnisse hat. Allesamt ranken die sich um ein Zeitreise-Gen, das in ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12