Florian Wünsche Alle Filme mit Florian Wünsche

Florian Wünsche Alle Filme mit Florian Wünsche

Das Boot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Das neue Serien-Highlight.
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ... mehr »
Frankreich, 1942. Im U-Boot-Hafen von 'La Rochelle' bereitet sich die 40 Mann starke Besatzung der 'U-612' auf ihre Jungfernfahrt vor. Vor den jungen Männern liegt eine unbekannte Mission in der immer erbarmungsloser geführten ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2018 | FSK 16

6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda ... mehr »
Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda (Maria Matschke) krank wird und Medizin braucht, macht sich Paul auf die Suche nach dem legendären Schlaraffenland, in ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Ki.Ka-Krimi.de

Abgezogen - Crash - Brenzlig - Nur das Beste
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) ... mehr »
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6