Friedrich Liechtenstein Alle Filme mit Friedrich Liechtenstein

Friedrich Liechtenstein Alle Filme mit Friedrich Liechtenstein

Playmobil - Der Film

Das Abenteuer beginnt!
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: ... mehr »
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte Playmobil-Universum verschwindet, muss sich Marla ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 0

Der Nanny

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten ... mehr »
Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Halbe Brüder

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein ... mehr »
Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein draufgängerischer, rappender Afrikaner gemeinsam? Julian Lindemann (Sido), Yasin Lerchenfeld (Fahri Yardim) und Ademola ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Mann im Spagat

Pace Cowboy, Pace.
Für die Weltatemagentur probiert Cowboy (Timo Jacobs) eifrig den Weltatem mit selbst gemachten Bettketten und ... mehr »
Für die Weltatemagentur probiert Cowboy (Timo Jacobs) eifrig den Weltatem mit selbst gemachten Bettketten und levitierten Wasser zu reinigen. Na, das sollte in Kreuzberg, dem Stadtteil für Sternensänger, doch eigentlich kein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda ... mehr »
Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda (Maria Matschke) krank wird und Medizin braucht, macht sich Paul auf die Suche nach dem legendären Schlaraffenland, in ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0