Die Agatha Christie Stunde - Volume 2

Die Agatha Christie Stunde - Volume 2

Das Mädchen im Zug - Der vierte Mann

'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende George Rowland (Osmund Bullock) wegen ständiger ... mehr »
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.25 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Agatha Christie Stunde - Volume 2
Die Agatha Christie Stunde - Volume 2 (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 104 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:15.04.2016
EAN:4260158197052

HandlungDie Agatha Christie Stunde - Volume 2

'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende George Rowland (Osmund Bullock) wegen ständiger Unpünktlichkeit seinen Job verliert, will er sich erst einmal auf neue Abenteuer einlassen. Ein solches fängt bereits beim Antritt einer Reise an, als eine hübsche junge Dame in sein Zugabteil stürzt. Die in Rot gekleidete Frau fleht ihn an, sie vor ihrem Onkel zu verstecken. George übernimmt gerne die Rolle des Beschützers und kommt mit der geheimnisvollen Dame namens Elizabeth (Sarah Berger) ins Gespräch. Die attraktive Lady gibt sich jedoch äußerst schweigsam darüber, warum sie vor dem Onkel flüchtete. Als sie aussteigt, bittet sie George um einen ungewöhnlichen Gefallen. Er soll einen Mann mit Vollbart, der sich in der dritten Klasse befindet, bis nach 'Portsmouth' verfolgen. Der junge Abenteurer macht sich tatsächlich auf die Fersen des Unbekannten - ein nicht ungefährliches Unterfangen.

'Der vierte Mann' ('The Fourth Man', Regie: Michael Simpson): Auf einer nächtlichen, regnerischen Zugfahrt unterhalten sich ein Priester, ein Arzt und ein Rechtsanwalt über den mysteriösen Selbstmord einer gewissen Felicie Bault. Ein vierter Mann (der 'Inspector Barnaby' Darsteller John Nettles) sitzt im Abteil und tut so, als ob er schläft. Nach einiger Zeit mischt er sich jedoch in das Gespräch ein und stellt sich als Raoul Letardau vor. Er berichtet, dass er Felicie (Fiona Mathieson) gekannt hat und behauptet, es sei Mord gewesen. Sein Bericht über die Vorkommnisse in einem einsam gelegenen Waisenhaus an der französischen Küste verschlägt den älteren Männern die Sprache.

FilmdetailsDie Agatha Christie Stunde - Volume 2

The Agatha Christie Hour: Volume II - The Girl in the Train / The Fourth Man

TrailerDie Agatha Christie Stunde - Volume 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderDie Agatha Christie Stunde - Volume 2

Cover

FilmkritikenDie Agatha Christie Stunde - Volume 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Agatha Christie Stunde - Volume 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Agatha Christie Stunde - Volume 2 aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Osmund Bullock von Brian Farnham. Film-Material © Pidax.
Die Agatha Christie Stunde - Volume 2; 12; 15.04.2016; 2,3; 4; 104 Minuten; Osmund Bullock, Sarah Berger, John Nettles, Fiona Mathieson, Michael Gough, Geoffrey Chater; Krimi, TV-Film;