Jo Warne Alle Filme mit Jo Warne

Jo Warne Alle Filme mit Jo Warne

The Firm

Das Original
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur ... mehr »
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur einmal, und auch der Nachwuchs lernt die Regeln schnell. Neuerdings hat Bex einen Traum: Zur kommenden ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Die Agatha Christie Stunde - Volume 2

Das Mädchen im Zug - Der vierte Mann
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende ... mehr »
'Das Mädchen im Zug' ('The Girl in the Train', Regie: Brian Farnham): Nachdem der aus reichem Hause stammende George Rowland (Osmund Bullock) wegen ständiger Unpünktlichkeit seinen Job verliert, will er sich erst einmal auf neue ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12